SerboBosS
Spitzen-Poster
haha dann muss ich schon paar mille gg serbien setzen,damit das klappt. aber ich bin mor relativ sicher, dass die kroaten loeber serbische unterstützung sehn, als bloß erfolge.Sei einfach in der Quali gegen Serbien, dann musst du unsere Mannschaften bei der WM nicht ins Unglück stürzen![]()
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
- - - Aktualisiert - - -
naja gg mexiko,holland,brasilien und deutschland und gg nigeria(wegen bosnien) kann man ma ausscheiden.Nach dem Witz gegen Uruguay war ich vorallem wie üblich für Argentinien, Mexiko hatte ebenso wie Kolumbien gewisse Sympathien von mir. Aber du scheinst kein Glücksbringer zu sein in der Hinsicht![]()
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
- - - Aktualisiert - - -
übrigens ist die chance groß, dass wir in afrika eine überraschung erleben. ghana scheint sich das erste mal seit 2002 nicht zu qualifizieren. ägypten hat sie heute 2:0 geschlagen, nachdem sie schon gg uganda daheim 2 punkte liegen gelassen haben. ägypten nun mit 6 punkzen und uganda mit 4. ghana auf letztem platz punktgleich mit kongo mit 1 punkt. nur der erste kommt weiter. uganda oder ägypten wären mal interessant bei ner wm.