Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Sei einfach in der Quali gegen Serbien, dann musst du unsere Mannschaften bei der WM nicht ins Unglück stürzen :lol:
haha dann muss ich schon paar mille gg serbien setzen,damit das klappt. aber ich bin mor relativ sicher, dass die kroaten loeber serbische unterstützung sehn, als bloß erfolge. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Nach dem Witz gegen Uruguay war ich vorallem wie üblich für Argentinien, Mexiko hatte ebenso wie Kolumbien gewisse Sympathien von mir. Aber du scheinst kein Glücksbringer zu sein in der Hinsicht :D
naja gg mexiko,holland,brasilien und deutschland und gg nigeria(wegen bosnien) kann man ma ausscheiden. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

übrigens ist die chance groß, dass wir in afrika eine überraschung erleben. ghana scheint sich das erste mal seit 2002 nicht zu qualifizieren. ägypten hat sie heute 2:0 geschlagen, nachdem sie schon gg uganda daheim 2 punkte liegen gelassen haben. ägypten nun mit 6 punkzen und uganda mit 4. ghana auf letztem platz punktgleich mit kongo mit 1 punkt. nur der erste kommt weiter. uganda oder ägypten wären mal interessant bei ner wm.
 
Ägypten hat mit Salah einen der weltbesten Flügelspieler und vielleicht den besten in der gesammten Serie A, so eine große Überraschung wärs nicht unbedingt, klar ist Ghana im Gesamtpaket besser aber Ägypten hätte es jetzt auch mal wieder verdient bei einer WM dabei zu sein.
 
salah hat in den letzten monaten neben seiner schnelligkeit auch endlich etwas an kreativität gewonnen.

- - - Aktualisiert - - -

ein freund meinte, er sei momentan der beste vorlagengeber der serie a und hätte dzeko fast alles aufgelegt bis jetzt.
 
Zurück
Oben