Heute abend Italien- Deutschland mich würde es nicht überraschen, wenn Thomas Müller heute ein sehr gutes Spiel macht...
Wie gut, dass italienische Spieler nicht überheblich und arrogant sind....
Bereit für eine kleine Wette?
Heute abend Italien- Deutschland mich würde es nicht überraschen, wenn Thomas Müller heute ein sehr gutes Spiel macht...
Wie gut, dass italienische Spieler nicht überheblich und arrogant sind....
Bereit für eine kleine Wette?
Kommt darauf an, um was wir wetten...
Gewinnt Italien, musst du eine Woche deinen legendären Avatar wiederbeleben. Gewinnt Deutschland, haue ich mir die deutsche Flagge ins Profil und den widerlichen thomas Müller oder einen anderen pickeligen Deutschen deiner Wahl
ok. aber bei einem unentschieden ? ich glaube, das es 1:1. oder 2:2 endet...
Bei einem Unentschieden nimmst du den legendären Avatar und ich Boateng, der ist nämlich sympathisch
.....und dein Tipp war? Wenn schon, dann richtig!
Stimmt. Wegen den italienischen Schauspielern. Sind halt einfach von Natur aus unfair und hinterpfotzigKam gerade im Radio, heute wird zum ersten Mal der Videobeweiß angewendet...die werden schon wissen warum sie das gerade bei diesem Spiel einführen....:roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen