Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

ja ja, die deutsche arroganz....weisse socken in sandalen hahahahahaha


San Marino: Brief an Thomas Müller im Wortlaut - SPIEGEL ONLINE


Bammm

1. Das Spiel war nützlich, weil es gezeigt hat, dass du nicht mal gegen so dürftige Teams wie das unsere ein Tor schießen kannst. Und jetzt sag nicht, dass du nicht total angepisst warst, als Simoncini verhindert hat, dass du zum Torschützen wurdest.

Müller halt einfach deine Klappe du Athlet der kein Fußballer bist Danke.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ist das Müller haha.

- - - Aktualisiert - - -

Eigentlich hat man ja gegen so einen Gegner überhaupt keine Motivation aber nach so einem dämlichen und respektlosen Schreiben ( gut wer weiß ob das auch alles so stimmt... ) würde ich mich über einen zweistelligen Sieg im Rückspiel durchaus freuen. Was will dieser Dorfdepp aus dem Mickymausstaat überhaupt? Thomas Müller ist Weltmeister und das zählt.

Sicher mein Führer Müller der Athlet.

- - - Aktualisiert - - -

Die südländischen Sensibelchen mal wieder :) Marco Reus hat sich einen Tag vor der Abreise zur WM in Brasilien in einem Spiel gegen Armenien verletzt. Das dürfte so ziemlich das schlimmste Szenario sein, was sich ein Fußballer vorstellen kann, und Thomas Müller spricht das halt mal aus, auch wenn nicht ganz diplomatisch. Ist aber sicherlich kein Grund so einen lächerlichen Brief zu verfassen :)

Sicher .

- - - Aktualisiert - - -

Italien nimmt Freundschaft spiele nie ernst deshalb tippe Ich auf eine Niederlage der Italienern.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


ich glaub der dzeko hat ihm beim Hose ausziehen noch schnell an einer intimen stelle berührt der dachte sich bestimmt jetzt ist die ideale Gelegenheit.:lol:


Diese Ballannahme. Allein dafür war die rote Karte gerechtfertigt.
 
Klar ist er arrogant, mindestens genau so wie einige andere Spieler, nur fallen die mehr mit ihrer grossen Klappe auf, als durch sportliche Leistung....außerdem ist bei dir wohl auch eine grosse Portion Neid dabei, kannst es ruhig zugeben...würde der bei den Löwen spielen, würdest du anders reden....

der fanclub vom audi fanclub hahahaha
genauso hohl wie das schlechte original, mal gucken ob du antworten kannst.
frage lautet, wie verbindet ihr mich mit den löwen?
audifanclub hat voll versagt weil er nichts wußte, hat nie geantwortet.
mal gucken was du aufm kasten hast.

und dann kannst mir glei no n grund nennen warum ich auf ihn neidisch sein sollte?
weil er ne reiterin zur frau hat?
weil er millionen hat?
gut das ich nicht so flach denk wie du hahahaha
 
der fanclub vom audi fanclub hahahaha
genauso hohl wie das schlechte original, mal gucken ob du antworten kannst.
frage lautet, wie verbindet ihr mich mit den löwen?
audifanclub hat voll versagt weil er nichts wußte, hat nie geantwortet.
mal gucken was du aufm kasten hast.

und dann kannst mir glei no n grund nennen warum ich auf ihn neidisch sein sollte?
weil er ne reiterin zur frau hat?
weil er millionen hat?
gut das ich nicht so flach denk wie du hahahaha

Iwo habe ich dass ma gelesen.k.Ahnung. Interessiert mich auch nicht wirklich.Mir reichen schon deine derben Posts....außer Beleidigungen kommt ja nicht viel...und flach denke ich bestimmt nicht,du solltest nicht von Dir ausgehen..:) Und was ich auf dem Kasten habe ist meine Sache, und wird dir bestimmt auch weiterhin verborgen bleiben....
 
applaus applaus, flach wie ich dachte.
weisch wie mer in wald neischreit so kommts au raus.
und mir arschlöchern ala cobra kan man nicht anders zB

na dann in zukunft, schön n bogen machen wenn nichts zum sagen hast und nur plump nachplapperst!
 
4:0 Italien


Nee denke mal Remis

Soll heute 343 oder 352 als Formation sein, jedenfalls spielen Bernadeschi, Belotti und Immobile laut Medien vorne
 
Diese Ballannahme. Allein dafür war die rote Karte gerechtfertigt.

Jetzt übertreib mal nicht. Das war ein ganz normaler Zweikampf zwischen den beiden. Und das Sokratis die Zeitschieberei unterbinden möchte in den letzten 10 Minuten, um noch den Ausgleich zu schaffen ist auch zu verstehen. Eher sind der Hosenzieher und das anschließende Geschubse kein Gelb Rot wert, sondern eindeutig Rot für Dzeko.
 
applaus applaus, flach wie ich dachte.
weisch wie mer in wald neischreit so kommts au raus.
und mir arschlöchern ala cobra kan man nicht anders zB

na dann in zukunft, schön n bogen machen wenn nichts zum sagen hast und nur plump nachplapperst!
Was los Bettler? Kommse schon nicht mehr ohne mich aus? Oder haben die Leute vor dem Parkscheinautomaten wieder nix in deinen Becher geworfen?

- - - Aktualisiert - - -

4:0 Italien


Nee denke mal Remis

Soll heute 343 oder 352 als Formation sein, jedenfalls spielen Bernadeschi, Belotti und Immobile laut Medien vorne
Spielt Löw nicht eh nur mit ner B-Mannschafft?
 
Zurück
Oben