Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

letzte halbe Stunde bzw. eigentlich zweite Halbzeit über Livestream verfolgt, schade, Sieg wäre durchaus verdient gewesen, aber es zeigt, dass Ventura den richtigen Weg geht, Donnaruma gut mitgespielt (zu tun hatte er ja nicht wirklich was), Pressing mitunter sehr gut, Defensive auch ohne Chiello und Barzagli sehr souverän größtenteils, Offensiv auch gute Aktionen, einzig die Chancenverwertung (besonders Belotti beim Pfostentreffer und Bernadeschi als er einmal völlig frei war) könnte man heute kritisieren. Aber größtenteils gefällt mir das, was ich sehe bislang deutlich besser als in der Qualifikation unter Conte sowie in den Testspielen unter ihm.

Hätte Sansone gerne früher gesehen, Verratti heute geschont, genauso wie Candreva

- - - Aktualisiert - - -

Eigentlich hat man ja gegen so einen Gegner überhaupt keine Motivation aber nach so einem dämlichen und respektlosen Schreiben ( gut wer weiß ob das auch alles so stimmt... ) würde ich mich über einen zweistelligen Sieg im Rückspiel durchaus freuen. Was will dieser Dorfdepp aus dem Mickymausstaat überhaupt? Thomas Müller ist Weltmeister und das zählt.

der einzige der sich respektlos verhält ist der Lappen Müller, wenn er kein Bock hat, soll er halt zuhause in seiner Villa bleiben, wenn er nicht mal gegen Amateure ein Tor machen kann, wäre das vielleicht sogar besser im Nachinein:toofunny:
 
letzte halbe Stunde bzw. eigentlich zweite Halbzeit über Livestream verfolgt, schade, Sieg wäre durchaus verdient gewesen, aber es zeigt, dass Ventura den richtigen Weg geht, Donnaruma gut mitgespielt (zu tun hatte er ja nicht wirklich was), Pressing mitunter sehr gut, Defensive auch ohne Chiello und Barzagli sehr souverän größtenteils, Offensiv auch gute Aktionen, einzig die Chancenverwertung (besonders Belotti beim Pfostentreffer und Bernadeschi als er einmal völlig frei war) könnte man heute kritisieren. Aber größtenteils gefällt mir das, was ich sehe bislang deutlich besser als in der Qualifikation unter Conte sowie in den Testspielen unter ihm.

Hätte Sansone gerne früher gesehen, Verratti heute geschont, genauso wie Candreva

- - - Aktualisiert - - -



der einzige der sich respektlos verhält ist der Lappen Müller, wenn er kein Bock hat, soll er halt zuhause in seiner Villa bleiben, wenn er nicht mal gegen Amateure ein Tor machen kann, wäre das vielleicht sogar besser im Nachinein:toofunny:

Belotti hatte am ende so eine geile Chance gehabt, den hätte er machen MÜSSEN..., genau wie Immobile paar minuten vor ihm.
 
Belotti hatte am ende so eine geile Chance gehabt, den hätte er machen MÜSSEN..., genau wie Immobile paar minuten vor ihm.

ja hätte er auch, vorallem weil er sich so geil durchgesetzt hat in er Situation, Immobiles Chance ging noch, schlimmer fand ich wie gesagt Bernadeschi, der hätte genug Zeit gehabt um sich die Ecke auszugucken, aber gut, am Ende war es trotzdem ein gutes Spiel der SA
 
Hätte, hätte, Fahradkette....:) Izdajnik, dann habe ich wohl unsere Wette gewonnen, nee?
...und du hast jetzt eine Woche den Mats Hummels als Ava....wenn schon, denn schon ;)
 
Was solls - Freundschaftsspiel mit 2 B-Truppen. Eigentlich eine Frechheit gegenüber dem zahlenden Publikum. Aber so ist es halt heutzutage. Darf man nicht überbewerten - habe das ja auch nicht bei dem 5-1 Sieg im Testspiel im Frühjahr getan.
 
der fanclub vom audi fanclub hahahaha
genauso hohl wie das schlechte original, mal gucken ob du antworten kannst.
frage lautet, wie verbindet ihr mich mit den löwen?
audifanclub hat voll versagt weil er nichts wußte, hat nie geantwortet.
mal gucken was du aufm kasten hast.

und dann kannst mir glei no n grund nennen warum ich auf ihn neidisch sein sollte?
weil er ne reiterin zur frau hat?
weil er millionen hat?
gut das ich nicht so flach denk wie du hahahaha
Komm lass doch lieber wieder Deinen netten Bruder, Nachbarn oder wer das immer war, hier schreiben! Ist einfach angenehmer. Und zumindest Damen gegenüber könntest Du Rüpel Dich echt mal zusammenreißen!
 
Schon komisch daß die Moralapostel aus Hellas und sonstwoher aber auch gar nichts zu den Pfiffen der italienischen Zuschauer bei der deutschen Nationalhymne schreiben. .....
 
Komm lass doch lieber wieder Deinen netten Bruder, Nachbarn oder wer das immer war, hier schreiben! Ist einfach angenehmer. Und zumindest Damen gegenüber könntest Du Rüpel Dich echt mal zusammenreißen!

hat jmd die null gewählt?
gleichberechtigung fordern, gleichberechtigung akzeptieren.

einfach nur scheiss rausschreiben und fragen nicht beantworten können.

ich hab mal gelesen.....du lässt dir täglich von cobra die eier lutschen weils euch beiden gefällt.
erwähn ich das irgendwo wenn ich das erste mal einen von euch anschreib? nein.
warum? weils mich nicht intressiert was ihr in eurr freizeit macht.
kapiersch?
 
Zurück
Oben