Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Der Bettler lässt seiner nicht vorhandenen Intelligenz wieder freien Lauf
 
Schon komisch daß die Moralapostel aus Hellas und sonstwoher aber auch gar nichts zu den Pfiffen der italienischen Zuschauer bei der deutschen Nationalhymne schreiben. .....

Warum sollte jemand darüber schreiben? Die Pfiffe kamen, weil die italienische Hymne angekündigt aber die deutsche gespielt wurde und die italienische Mannschaft hat super reagiert. Das war nicht gegen die Svabos gerichtet.
 
Was solls - Freundschaftsspiel mit 2 B-Truppen. Eigentlich eine Frechheit gegenüber dem zahlenden Publikum. Aber so ist es halt heutzutage. Darf man nicht überbewerten - habe das ja auch nicht bei dem 5-1 Sieg im Testspiel im Frühjahr getan.

Mein Gott, dann mach die Glotze halt mal zur Abwechslung aus, wenns dir nicht passt.

Jeder weiss, wozu solche Länderspiele gut sind, einfach nur zum testen. :lol:
 
Im leben nichts von diesem dreckskackpissarschverein. Die Bayern sind der Schweineeimer unter den Klubs


Missbrauch mal mein patentiertes Wort nicht für so einen edlen Verein.



Erzahl mir nix......auch du wirst ganz wuschig, wenn du unsere Münchner Jungs spielen siehst......



Schweineeimer ist und bleibt definitiv Schalke.




Bayern ist wie ne moto gp Maschine, die halt nicht jeder Depp fahren kann. Nur die meisten stehen drauf....
 
Bisschen mehr Mitgefühl für Franky.........er hat's fussballtechnisch nicht gerade leicht in dieser Saison. So viel kann er gar nicht Rauchen......um cool zu bleiben.
 
Zurück
Oben