Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Der Asienvertreter spielt gegen den 4. der Mittel/Nordamerika -Gruppe. Wenn die Amis weiter so rumeiern werden sie das vielleicht.
 
Der Asienvertreter spielt gegen den 4. der Mittel/Nordamerika -Gruppe. Wenn die Amis weiter so rumeiern werden sie das vielleicht.

wenn die USA weiter so spielen wie gestern wird es selbst damit schwer, dagegen war das daheim gegen Mexiko ja fast Weltklasse.

Die Teams sind zwar nicht alle so stark, aber Honduras und Panama würde ich aus USA Sicht nicht auf die leichte Schulter nehmen, an einem guten Tag können auch die was reißen, speziell Panama spielt gar nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt, wie die Umstände in dem Land infrastrukturell im Vergleich zu den drei Top Teams der Concacaf (Mexiko, Costa Rica und USA) sind. Mexico und Costa Rica werden sich mit Sicherheit qualifizieren, momentan ist alles dahinter doch recht offen.

Der Ozeanienvertreter ist unnötig, wäre eh dafür 5 direkte aus Südamerika zu haben und einen gegen den Ozeanienvertreter dafür einen Asiaten weniger. Mal ehrlich, der Ozeanienqualifikant ist jetzt, wo Australien in der Asienzone spielt so oder so nur Kanonenfutter für einen Vertreter der Conmebol und die Asiaten haben bis auf Australien, Japan und Korea auch rein gar nichts ernstzunehmendes zu bieten, wenn man davon überhaupt reden kann, deren Entwicklung stockt auch ewig, denke nicht, dass wir je sehen werden, dass ein Asiate mal wirklich eine WM gewinnt.
 
Der Gasperini von San Marino rudert übrigens mittlerweile ganz schön zurück. In einem SZ-Interview sagt er daß er nichts gegen Thomas Müller habe und ihn sogar verehre.
Also was soll das ganze überhaupt? !
 
Der Gasperini von San Marino rudert übrigens mittlerweile ganz schön zurück. In einem SZ-Interview sagt er daß er nichts gegen Thomas Müller habe und ihn sogar verehre.
Also was soll das ganze überhaupt? !

warum nehmt ihr kartoffeln immer alles gleich so persönlich? sie wollen halt ernst genommen werden und dann kommt so ein spruch, und dann mussten die mal luft ablassen. Abgesehen davon, dass der Typ ja der pressesprecher ist
 
Ich nehme zwar Klinsmann nicht in Schutz weil ich auch denke dass der Typ unfähig ist aber abgesehen von Wood und Pulisic haben die Amis einen absoluten Dreckskader, da kann man als Trainer nicht viel draus machen.
Schade das sich Pulisic nicht für Kroatien entschieden hat, wenn man solche Versager als Mitspieler hat in der US Mannschaft hängt man als Talent in der Luft.
 
warum nehmt ihr kartoffeln immer alles gleich so persönlich? sie wollen halt ernst genommen werden und dann kommt so ein spruch, und dann mussten die mal luft ablassen. Abgesehen davon, dass der Typ ja der pressesprecher ist
Also erstens verzichte ich aus Diätgründen momentan mal wieder auf Kartoffeln 😃. So und zweitens hat der Typ es mit seinem tollen Statement immerhin geschafft daß am nächsten Tag in Mailand ein ganzes Stadion den Müller ausgepfiffen hat. Gut das hält der schon aus aber des brauchts trotzdem ned und drum rudert der Mann jetzt zurück.
 
Wäre es wirklich. Neuseeland hat zwar 2010 bei der WM ganz beachtlich gespielt, aber das ist jetzt auch schon 6 Jahre her. Und der Fußball dort, geschweige in den restlichen Ländern Ozeaniens, ist längst nicht so gut entwickelt wie in Südamerika. Cricket oder Rugby sind dort wesentlich beliebter. Australien hat in den letzten Jahrzehnten einen deutlichen Sprung nach vorn gemacht, aber selbst sie spielen in der Asienqualifikation mit.Apropos Asien, sollte der 5. aus der südamerikanischen Quali gegen einen asiatischen Vertreter spielen wäre es schon wesentlich schwieriger.
wobei das auch ein klares ding wäre sowas wie kolumbien vs uzbekistan, aber enger klar...ich wäre dafür, dass die afrikaner noch 1 playoffplatz bekommen, aber ist halt schwer mit 5 gruppen wo nur der gruppensieger weiterkommt auch den besten zweiten zu ermitteln. dann sollte das systhem schon ganz schön umgekrempelt werden. oft fehlen mannschaften wie ägypten,algerien,marokko,tunesien und 2018 wahrscheinlich ghana, die alle bei ner wm wohl besser abschneiden würden, als saudi arabien,vereinigte arab emirate oder so. ein weiterer süd amerika qualifikant wäre wohl von der qualität her am besten, aber dann ist die quali iwie behindert, wenn da über die hälfte weiterkommt. :lol:
 
Also erstens verzichte ich aus Diätgründen momentan mal wieder auf Kartoffeln . So und zweitens hat der Typ es mit seinem tollen Statement immerhin geschafft daß am nächsten Tag in Mailand ein ganzes Stadion den Müller ausgepfiffen hat. Gut das hält der schon aus aber des brauchts trotzdem ned und drum rudert der Mann jetzt zurück.
Zuerst hat dein arrogante Freund zurückgerudert:lol:
Servus zusammen, heute werde ich noch auf den Wirbel der vergangenen Tage eingehen. Meine Aussage im Interview nach dem Spiel am Freitag auf der Fragestellung vom sportlichen Wert des Spiels in San Marino im Verhältnis zur Verletzungsgefahr. Dies wurde in manchen Medien aus dem Zusammenhang gerissen, sodass scheinbar - beeinflusst durch einen in Teilen auch eine soziale Ausgrenzung. Ich möchte hier klarstellen, dass ich in der Antwort respektvoll versucht habe, beide Seiten der Thematik zu beleuchten. Hier das Interview in voller Länge, ohne Meinungsbildende Überschrift und Polemik von außen:Die San-Marino-Kritik von Thomas Müller:puke: im Wortlaut | DFB-Team
 
Zurück
Oben