Der Asienvertreter spielt gegen den 4. der Mittel/Nordamerika -Gruppe. Wenn die Amis weiter so rumeiern werden sie das vielleicht.
Der Gasperini von San Marino rudert übrigens mittlerweile ganz schön zurück. In einem SZ-Interview sagt er daß er nichts gegen Thomas Müller habe und ihn sogar verehre.
Also was soll das ganze überhaupt? !
Also erstens verzichte ich aus Diätgründen momentan mal wieder auf Kartoffelnwarum nehmt ihr kartoffeln immer alles gleich so persönlich? sie wollen halt ernst genommen werden und dann kommt so ein spruch, und dann mussten die mal luft ablassen. Abgesehen davon, dass der Typ ja der pressesprecher ist
wobei das auch ein klares ding wäre sowas wie kolumbien vs uzbekistan, aber enger klar...ich wäre dafür, dass die afrikaner noch 1 playoffplatz bekommen, aber ist halt schwer mit 5 gruppen wo nur der gruppensieger weiterkommt auch den besten zweiten zu ermitteln. dann sollte das systhem schon ganz schön umgekrempelt werden. oft fehlen mannschaften wie ägypten,algerien,marokko,tunesien und 2018 wahrscheinlich ghana, die alle bei ner wm wohl besser abschneiden würden, als saudi arabien,vereinigte arab emirate oder so. ein weiterer süd amerika qualifikant wäre wohl von der qualität her am besten, aber dann ist die quali iwie behindert, wenn da über die hälfte weiterkommt.Wäre es wirklich. Neuseeland hat zwar 2010 bei der WM ganz beachtlich gespielt, aber das ist jetzt auch schon 6 Jahre her. Und der Fußball dort, geschweige in den restlichen Ländern Ozeaniens, ist längst nicht so gut entwickelt wie in Südamerika. Cricket oder Rugby sind dort wesentlich beliebter. Australien hat in den letzten Jahrzehnten einen deutlichen Sprung nach vorn gemacht, aber selbst sie spielen in der Asienqualifikation mit.Apropos Asien, sollte der 5. aus der südamerikanischen Quali gegen einen asiatischen Vertreter spielen wäre es schon wesentlich schwieriger.
Zuerst hat dein arrogante Freund zurückgerudertAlso erstens verzichte ich aus Diätgründen momentan mal wieder auf Kartoffeln . So und zweitens hat der Typ es mit seinem tollen Statement immerhin geschafft daß am nächsten Tag in Mailand ein ganzes Stadion den Müller ausgepfiffen hat. Gut das hält der schon aus aber des brauchts trotzdem ned und drum rudert der Mann jetzt zurück.
Servus zusammen, heute werde ich noch auf den Wirbel der vergangenen Tage eingehen. Meine Aussage im Interview nach dem Spiel am Freitag auf der Fragestellung vom sportlichen Wert des Spiels in San Marino im Verhältnis zur Verletzungsgefahr. Dies wurde in manchen Medien aus dem Zusammenhang gerissen, sodass scheinbar - beeinflusst durch einen in Teilen auch eine soziale Ausgrenzung. Ich möchte hier klarstellen, dass ich in der Antwort respektvoll versucht habe, beide Seiten der Thematik zu beleuchten. Hier das Interview in voller Länge, ohne Meinungsbildende Überschrift und Polemik von außen:Die San-Marino-Kritik von Thomas Mülleruke: im Wortlaut | DFB-Team
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen