Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Ach ja - sogar Euer neuer Held aus San Marino ist traurig über die Pfiffe gegen Thomas Müller. Na ja war scheinbar ein ziemlich blödes Publikum gestern in Mailand.
Ich habs nur gelesen - hab ja schon geschrieben daß ich leider keine Möglichkeit hatte das Spiel anzusehen.
Grundsätzlich mag ich Italien - lass mich da auch nicht von Deppen wie Palladino beirren - aber die Auspfeiferei braucht es nicht. Lob natürlich an die italienische Mannschaft für die Reaktion.
 
Ach ja - sogar Euer neuer Held aus San Marino ist traurig über die Pfiffe gegen Thomas Müller. Na ja war scheinbar ein ziemlich blödes Publikum gestern in Mailand.
Ich habs nur gelesen - hab ja schon geschrieben daß ich leider keine Möglichkeit hatte das Spiel anzusehen.
Grundsätzlich mag ich Italien - lass mich da auch nicht von Deppen wie Palladino beirren - aber die Auspfeiferei braucht es nicht. Lob natürlich an die italienische Mannschaft für die Reaktion.

Wein mal nicht wegen paar Pfiffen rum, können die Mailänder auch nix dafür, dass in Deutschland bei Länderspielen zu 95% nur Theaterpublikum ohne Emotionen da sind. Und deine Abneigung (Fussball auf jedenfall also red dich nicht raus) merkt man mehr als deutlich Frankyboy, sonst würdest du hier nicht schon wieder so ein Theater schieben wegen Müller :lol:
 
Es kommt in Deutschland sehr darauf an wo das Länderspiel stattfindet was die Anfeuerung des Publikums betrifft.
 
USA 4:0 Klatsche von Costa Rica kassiert und damit auf dem letzten Platz

Argentinien gestern (vorallem Messi) endlich so wie man es erwartet. Trotzdem halte ich Bauza für den eindeutig falschen Coach dieser Mannschaft, denke mal am Ende wird Ecuador daheim bleiben, Argentinien, Chile und Kolumbien sind individuell einfach um Welten stärker aus meiner Sicht.
 
USA 4:0 Klatsche von Costa Rica kassiert und damit auf dem letzten Platz

Argentinien gestern (vorallem Messi) endlich so wie man es erwartet. Trotzdem halte ich Bauza für den eindeutig falschen Coach dieser Mannschaft, denke mal am Ende wird Ecuador daheim bleiben, Argentinien, Chile und Kolumbien sind individuell einfach um Welten stärker aus meiner Sicht.
Ecuador kommt auch weiter;) da sich 5 Mannschaften aus dem CONMEBOL Raum qualifizieren können.
 
Der 5. spielt gegen den Ozeanien-Sieger.
Also Freilos
Wäre es wirklich. Neuseeland hat zwar 2010 bei der WM ganz beachtlich gespielt, aber das ist jetzt auch schon 6 Jahre her. Und der Fußball dort, geschweige in den restlichen Ländern Ozeaniens, ist längst nicht so gut entwickelt wie in Südamerika. Cricket oder Rugby sind dort wesentlich beliebter. Australien hat in den letzten Jahrzehnten einen deutlichen Sprung nach vorn gemacht, aber selbst sie spielen in der Asienqualifikation mit.
Apropos Asien, sollte der 5. aus der südamerikanischen Quali gegen einen asiatischen Vertreter spielen wäre es schon wesentlich schwieriger.
 
Zurück
Oben