Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

aGxm7zG_700b.jpg


ungefähr so sinnlos wie dieses Bild sind Müller seine Aussagen, mal abgesehen davon, dass ich bei dem Bild im Gegensatz zu den Müllersprüchen wirklich lachen musste :lol:
 
Klar ist er arrogant, mindestens genau so wie einige andere Spieler, nur fallen die mehr mit ihrer grossen Klappe auf, als durch sportliche Leistung....außerdem ist bei dir wohl auch eine grosse Portion Neid dabei, kannst es ruhig zugeben...würde der bei den Löwen spielen, würdest du anders reden....
Sehr schön gekontert. Und wie sich diese ganze Neidhammel-Fraktion wieder aufgeilt wegen solch einem Unfug😃.
 
Eigentlich hat man ja gegen so einen Gegner überhaupt keine Motivation aber nach so einem dämlichen und respektlosen Schreiben ( gut wer weiß ob das auch alles so stimmt... ) würde ich mich über einen zweistelligen Sieg im Rückspiel durchaus freuen. Was will dieser Dorfdepp aus dem Mickymausstaat überhaupt? Thomas Müller ist Weltmeister und das zählt.
 
Sehr schön gekontert. Und wie sich diese ganze Neidhammel-Fraktion wieder aufgeilt wegen solch einem Unfug.


Heute abend Italien- Deutschland :D mich würde es nicht überraschen, wenn Thomas Müller heute ein sehr gutes Spiel macht...

Wie gut, dass italienische Spieler nicht überheblich und arrogant sind....
 
Die südländischen Sensibelchen mal wieder :) Marco Reus hat sich einen Tag vor der Abreise zur WM in Brasilien in einem Spiel gegen Armenien verletzt. Das dürfte so ziemlich das schlimmste Szenario sein, was sich ein Fußballer vorstellen kann, und Thomas Müller spricht das halt mal aus, auch wenn nicht ganz diplomatisch. Ist aber sicherlich kein Grund so einen lächerlichen Brief zu verfassen :)
 
Schade daß ich mir das Spiel heute Abend nicht anschauen kann. Wäre super wenn das Triple klappt - 3 Siege hintereinander gegen Italien 😆😆😆
 
Schade daß ich mir das Spiel heute Abend nicht anschauen kann. Wäre super wenn das Triple klappt - 3 Siege hintereinander gegen Italien 

Kam gerade im Radio, heute wird zum ersten Mal der Videobeweiß angewendet...die werden schon wissen warum sie das gerade bei diesem Spiel einführen....:roll:
 
Zurück
Oben