Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Also erstens verzichte ich aus Diätgründen momentan mal wieder auf Kartoffeln . So und zweitens hat der Typ es mit seinem tollen Statement immerhin geschafft daß am nächsten Tag in Mailand ein ganzes Stadion den Müller ausgepfiffen hat. Gut das hält der schon aus aber des brauchts trotzdem ned und drum rudert der Mann jetzt zurück.
Rauch mehr, dann kannste auch wieder Kartoffeln.
 
wobei das auch ein klares ding wäre sowas wie kolumbien vs uzbekistan, aber enger klar...ich wäre dafür, dass die afrikaner noch 1 playoffplatz bekommen, aber ist halt schwer mit 5 gruppen wo nur der gruppensieger weiterkommt auch den besten zweiten zu ermitteln. dann sollte das systhem schon ganz schön umgekrempelt werden. oft fehlen mannschaften wie ägypten,algerien,marokko,tunesien und 2018 wahrscheinlich ghana, die alle bei ner wm wohl besser abschneiden würden, als saudi arabien,vereinigte arab emirate oder so. ein weiterer süd amerika qualifikant wäre wohl von der qualität her am besten, aber dann ist die quali iwie behindert, wenn da über die hälfte weiterkommt. :lol:

wäre eh dafür, dass Concacaf und Conmebol die Qualifikation zusammen austragen und am Ende sind sagen wir 8 aus beiden Verbänden bei der WM, wäre imo völlig ok so und würde vorallem den Mexikanern, Costa Ricanern aber auch allen anderen helfen sich weiter zu entwickeln

Afrikaner haben mit 5 genug, sie sind halt die Nummer 3 hinter Amerika und Europa und haben bis auf Nigeria, Ghana und die Elfenbeinküste auch kaum Teams, die nachhaltig Qualität beweisen, Algerien könnte man vielleicht noch nennen, aber alles dahinter ist zwar passabel, aber bei der WM auch nicht wirklich erfolgreich. Tunesien beispielsweise kann man genauso wie Kamerun bei solchen Turnieren vergessen, genauso wie Südafrika

- - - Aktualisiert - - -

Ich nehme zwar Klinsmann nicht in Schutz weil ich auch denke dass der Typ unfähig ist aber abgesehen von Wood und Pulisic haben die Amis einen absoluten Dreckskader, da kann man als Trainer nicht viel draus machen.
Schade das sich Pulisic nicht für Kroatien entschieden hat, wenn man solche Versager als Mitspieler hat in der US Mannschaft hängt man als Talent in der Luft.

Wood? Naja, würde eher Brooks von Berlin noch nennen, der ein sehr guter Abwehrspieler ist, ansonsten haben sie nur Pulisic, Green und Wood, der Rest ist Schrott, da find ich schon, dass Klinsmann über Jahre hinweg durchaus gute Arbeit geleistet hat. Die USA sind einfach eine Nullnummer im Fussball
 
Zuletzt bearbeitet:
Wood? Naja, würde eher Brooks von Berlin noch nennen, der ein sehr guter Abwehrspieler ist, ansonsten haben sie nur Pulisic, Green und Wood, der Rest ist Schrott, da find ich schon, dass Klinsmann über Jahre hinweg durchaus gute Arbeit geleistet hat. Die USA sind einfach eine Nullnummer im Fussball
Green ist nicht gut. Er wird einfach gepusht weil er bei Bayern ist, aber viele vergessen das Bayerns Jugendarbeit sehr schlecht ist.
Ich sags mal so, wenn ihn ein anderer Verein haben wollte dann hätten sie ihn schon längst geholt, aber er spielt immernoch in der Regionalliga :lol:
 
Green ist nicht gut. Er wird einfach gepusht weil er bei Bayern ist, aber viele vergessen das Bayerns Jugendarbeit sehr schlecht ist.
Ich sags mal so, wenn ihn ein anderer Verein haben wollte dann hätten sie ihn schon längst geholt, aber er spielt immernoch in der Regionalliga :lol:

das war mir so nicht bekannt, also das mit Green :D

Ansonsten vielleicht noch Fabian Johnson ganz solide, aber ändert nichts dran, dass die USA kacke sind :lol:
 
Die Idee dass man Südamerika sowie Nordamerika für Wm-Qualifikationen miteinander verbindet gefällt mir! Würde sogar die Spannung dort erhöhen.
 
Zurück
Oben