Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Ich finde es wäre auf jeden Fall sehenswerter, wenn die Femen-Aktivistinen net so hängende A oder B Körbchen hätten :lol:...
 
Das ist schon über 10 Jahre her. Als Zinedine Zidane noch spielte. Und davor war es mal Just Fontaine藍
Dem Don hast noch ein Danke für das Video bei der EM 2016 reingedrückt.........immerhin hat doch Frankreich da Deutschland rausgekickt...quasi den Weltmeister.....
 
Haha wie süß das immer ist wie einige Türken immernoch denken sie wären auf einem Level mit uns :lol:
Ihr seid 4. und der Platz entspricht genau eurer stärke besser als das seid ihr auch nicht.

was glaubst du denn auf welchem erfolgsniveau sich hr bewegt? nenn mal nennenswerte erfolge der nati, in den letzten 10-15 jahren
lächerlich, wie fußkranker a sich über fußkranken b lustig macht, so gut die Einzelspieler Kroatiens auch sind, als Mannschaft taugen die kaum was und versagen wenn es drauf ankommt, balkanische losermentalität eben
 
Dem Don hast noch ein Danke für das Video bei der EM 2016 reingedrückt.........immerhin hat doch Frankreich da Deutschland rausgekickt...quasi den Weltmeister.....
Das war speziell für den Don. Er schickt mir immer den Griezmann bei entsprechender Gelegenheit und ich biete ihm die ja dann auch gerne an. Könnte man auch " Insider Joke " nennen. Ich wäre sehr besorgt wenn er mir das nicht schicken würde weil dann etwas nicht stimmen würde mit ihm....
Don ist Fan von Napoli, die den besten Fussball in Italien spielen und Don hat Humor und das finde ich gut!
 
Zurück
Oben