Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM Quali 2022

Dein Staat behauptet auch das in Srebrenica kein Genozid stattgefunden hat, siehst du das auch so?
genozid ist so ein breitgefächertes wort und da kenn ich mich nicht sogut aus, außerdem kann ich iwas nicht so oder so betiteln, wenn ich nicht dabei war und nicht genau weiß wie es ablief. wenn es mein staat behauptet dann steh ich dahinter. wenn mein staat kosovo als staat anerkennt, dann werde ich das auch tun.

soweit ich weiß haben wir 4 punkte und ihr 3 und wir haben gegen eine solide und eine weltklasse mannschaft gespielt, ihr hingegen gegen eine schrott und eine weltklasse mannschaft.

meinst du den soliden Gegner der letztens gegen die Fußballmacht Luxemburg verloren hat? :lol:Desweiteren hätte der Schiri beim Spiel keine Tomaten auf den Augen gehabt , hätte es gehießen: zero Point goes to serbia.

meinst du den soliden Gegner der letztens gegen die Fußballmacht Luxemburg verloren hat? :lol:Desweiteren hätte der Schiri beim Spiel keine Tomaten auf den Augen gehabt , hätte es gehießen: zero Point goes to serbia.
ja genau den soliden gegner mein ich... schweiz hat auch mal gegen luxemburg verloren und blieb solide.

hätte,hätte fahrradkette. :)

genozid ist so ein breitgefächertes wort und da kenn ich mich nicht sogut aus, außerdem kann ich iwas nicht so oder so betiteln, wenn ich nicht dabei war und nicht genau weiß wie es ablief. wenn es mein staat behauptet dann steh ich dahinter. wenn mein staat kosovo als staat anerkennt, dann werde ich das auch tun.

Apropos hab dich gemeldet wegen leugnen eines Genozids. Nur so zu Info

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Vedient gewonnen, hätte sogar noch höher ausfallen können. wir sind aufn guten Weg Bravo <3

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben