SerboBosS
Spitzen-Poster
Der fähigste Präsident Europas ist der Meinung das bis auf vielleicht Brasilien, niemand stärker wäre als Serbien
Er hat bestimmt Damen volleyball gemeint.
Der fähigste Präsident Europas ist der Meinung das bis auf vielleicht Brasilien, niemand stärker wäre als Serbien
Da hätte er ausnahmsweise mal rechtEr hat bestimmt Damen volleyball gemeint.
Deswegen faselt er auch von Spanien, Marokko, Stojković, dem ersten Gegentor im Spiel gegen Portugal etcEr hat bestimmt Damen volleyball gemeint.
Als ich den Kommentar verfasst hatte, hatte ich mir den trottel noch nicht angehört gehabt.Deswegen faselt er auch von Spanien, Marokko, Stojković, dem ersten Gegentor im Spiel gegen Portugal etc
Das würde ich ebenso relativieren. Wir müssen erst noch beweisen, dass wir an guten Tagen alle schlagen können. Der Sieg gegen Portugal reicht nicht.Weil Serbien das zweitstärkste Team ist sind sie ja aktuell auf Platz 25 der Fifa Rangliste
Doch Serbien hat ein starkes Team und bei guten Tagen jeden Gegner schlagen, ist alles drin für Serbien vom letzten Platz in der Gruppe bis zum Finale. Das selbe gilt für Kroatien.
Hätte er auch nicht, weil wir als doppelter Weltmeister objektiv stärker sind als Brasilien und den Rest der Welt im damenvolleyball.Da hätte er ausnahmsweise mal recht
Kroatien kann aber Portugal nie Schlagen müssen wir erst noch schaffenDas würde ich ebenso relativieren. Wir müssen erst noch beweisen, dass wir an guten Tagen alle schlagen können. Der Sieg gegen Portugal reicht nicht.
Kroatien hat das schon bewiesen. Somit gilt der letzte Satz bei Kroatien. Bei Serbien kann auch ein Achtelfinale das höchste der Gefühle sein. Wir müssen uns noch beweisen.
Gut, wir sind uns einig. Vucic hat nie rechtHätte er auch nicht, weil wir als doppelter Weltmeister objektiv stärker sind als Brasilien und den Rest der Welt im damenvolleyball.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen