Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM Quali 2022

Weil Serbien das zweitstärkste Team ist sind sie ja aktuell auf Platz 25 der Fifa Rangliste 🥳

Doch Serbien hat ein starkes Team und bei guten Tagen jeden Gegner schlagen, ist alles drin für Serbien vom letzten Platz in der Gruppe bis zum Finale. Das selbe gilt für Kroatien.
 
Deswegen faselt er auch von Spanien, Marokko, Stojković, dem ersten Gegentor im Spiel gegen Portugal etc :mrgreen:
Als ich den Kommentar verfasst hatte, hatte ich mir den trottel noch nicht angehört gehabt.
Mittlerweile habe ich das. Der hat ja eigtl nur den weg Richtung Halbfinale gemeint mit evtll. Spanien,Kroatien und Brasilien. Das relativiert ja bisschen die Aussage und er hat ja recht damit, dass er sagt wir können mit jedem mitspielen. Das kann ja sein. Die Aussage "nur brasilien ist objektiv stärker" ist etwas unglücklich, weil man erstens nicht sicher sagen kann, dass Brasilien überhaupt stärker ist als Spanien und Deutschland und zweitens auch diese beiden Mannschaften wahrscheinlich stärker sind als wir. Dennoch ist hier wieder viel von auf die Goldwaage legen; was der typ sagt. Ich verspreche euch der hat spektakuläreres auf Lager. ;)
Ich würde als Präsident jedoch über niemanden vor der WM sagen, dass sie stärker oder schwächer sind. Lasst die Jungs in Ruhe die Antwort auf dem Platz geben.
 
Weil Serbien das zweitstärkste Team ist sind sie ja aktuell auf Platz 25 der Fifa Rangliste 🥳

Doch Serbien hat ein starkes Team und bei guten Tagen jeden Gegner schlagen, ist alles drin für Serbien vom letzten Platz in der Gruppe bis zum Finale. Das selbe gilt für Kroatien.
Das würde ich ebenso relativieren. Wir müssen erst noch beweisen, dass wir an guten Tagen alle schlagen können. Der Sieg gegen Portugal reicht nicht.
Kroatien hat das schon bewiesen. Somit gilt der letzte Satz bei Kroatien. Bei Serbien kann auch ein Achtelfinale das höchste der Gefühle sein. Wir müssen uns noch beweisen.
 
Das würde ich ebenso relativieren. Wir müssen erst noch beweisen, dass wir an guten Tagen alle schlagen können. Der Sieg gegen Portugal reicht nicht.
Kroatien hat das schon bewiesen. Somit gilt der letzte Satz bei Kroatien. Bei Serbien kann auch ein Achtelfinale das höchste der Gefühle sein. Wir müssen uns noch beweisen.
Kroatien kann aber Portugal nie Schlagen müssen wir erst noch schaffen
 
Zurück
Oben