Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM Quali 2022

Lorik

Workaholiker
17357081-v0-whatsapp-image-2022-03-28-at-10-19-53-1.jpeg
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Wird @frank3 sicher freuen dies zu lesen :mrgreen:
Mancini bleibt Italien trotz Blamage erhalten
Trotz des blamablen Ausscheidens in der WM-Qualifikation will Roberto Mancini Trainer der italienischen Nationalelf bleiben. Er sei noch jung und wolle nach der Europameisterschaft auch die Weltmeisterschaft gewinnen, sagte der 57-Jährige am Montag. „Für dieses zweite Ziel brauche er noch Zeit.“ In Katar muss Italien zuschauen, weil die „Azzurri“ im Play-off gegen Nordmazedonien verloren hatten. Acht Monate zuvor war Italien Europameister geworden. Spieler und Funktionäre hatten sich für einen Verbleib ausgesprochen.

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Ukraine holt WM-Qualifikation gegen Schottland nach
Die Fußballnationalmannschaft der Ukraine bestreitet am 1. Juni ihr wegen des Krieges verschobenes WM-Qualifikationsspiel in Schottland. Das teilen der Weltverband FIFA und die Europäische Fußballunion (UEFA) mit.

Der Gewinner des Play-off-Halbfinales spielt am 5. Juni gegen Wales um ein Ticket für die WM-Endrunde im Spätherbst in Katar. Dann stehen alle WM-Teilnehmer aus Europa fest. Eigentlich hätte die Ukraine bereits am 24. März in Glasgow zum Spiel gegen Schottland antreten sollen.
 
Oben