Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM Quali 2022

Land
Macedonia
4zmygqlt.jpg

😁

frank3

Ultra-Poster
Nein, leider nicht, aber was ich so von dir gelesen habe, einzigartig.
Uebrigens gibt es auch einzigartige Doofmaenner :haha:
Offensichtlich bist Du Einer davon.
Palladino wird sich sowieso so schnell nicht mehr melden. Ellenlange VortrĂ€ge und Lobpreisungen ĂŒber angebliche italienische Starkicker gibt es von dem nur wenn sie mal etwas gewinnen. Nebenbei werden dann noch andere VerbĂ€nde von ihm mit einem Rassismus-Problem konfrontiert obwohl es das genauso in der Serie A gibt.
Kritik vertrĂ€gt er null. Üblicherweise wird von dem stinkenden Spaghetti dann als Kartoffel bezeichnet.
Im Gegensatz zu der großen Mehrheit hier und auch außerhalb des Forums habe ich den EM-Titel Italiens als glĂŒcklich und unverdient gesehen und sehr viel HĂ€me dafĂŒr kassiert. Nur die Wahrheit lĂ€sst sich nicht auf Dauer unterdrĂŒcken und Fakt ist :
Italien WM 2010 Aus in der Vorrunde
WM 2014 Aus in der Vorrunde
WM 2018 nicht dabei
WM 2022 nicht dabei.

Sokrates

Top-Poster
Land
Greece
Offensichtlich bist Du Einer davon.
Palladino wird sich sowieso so schnell nicht mehr melden. Ellenlange VortrĂ€ge und Lobpreisungen ĂŒber angebliche italienische Starkicker gibt es von dem nur wenn sie mal etwas gewinnen. Nebenbei werden dann noch andere VerbĂ€nde von ihm mit einem Rassismus-Problem konfrontiert obwohl es das genauso in der Serie A gibt.
Kritik vertrĂ€gt er null. Üblicherweise wird von dem stinkenden Spaghetti dann als Kartoffel bezeichnet.
Im Gegensatz zu der großen Mehrheit hier und auch außerhalb des Forums habe ich den EM-Titel Italiens als glĂŒcklich und unverdient gesehen und sehr viel HĂ€me dafĂŒr kassiert. Nur die Wahrheit lĂ€sst sich nicht auf Dauer unterdrĂŒcken und Fakt ist :
Italien WM 2010 Aus in der Vorrunde
WM 2014 Aus in der Vorrunde
WM 2018 nicht dabei
WM 2022 nicht dabei.
Moeglich, aber du bist einfach der King an Bloedheit

:laha

Oben