@Palladino hat gemeint, ohne dich ist es hier nicht mehr so lustig und nur mit Experten zu diskutieren war ihm doch ein wenig zu anstrengend. Ab und zu schaut er vorbei, also wenn du Glück hast.Wo ist Palladino ?
@Palladino hat gemeint, ohne dich ist es hier nicht mehr so lustig und nur mit Experten zu diskutieren war ihm doch ein wenig zu anstrengend. Ab und zu schaut er vorbei, also wenn du Glück hast.Wo ist Palladino ?
@Tigerfish meinte unlaengst, fuer Idioten bin ich zustaendig.Wo ist Palladino ?
Bist Du Palladinos Zweitaccount?@Tigerfish meinte unlaengst, fuer Idioten bin ich zustaendig.
Damit wuerde er sicher zu deinem Freund werden
Glückwunsch
Nein, leider nicht, aber was ich so von dir gelesen habe, einzigartig.Bist Du Palladinos Zweitaccount?
Offensichtlich bist Du Einer davon.Nein, leider nicht, aber was ich so von dir gelesen habe, einzigartig.
Uebrigens gibt es auch einzigartige Doofmaenner
Moeglich, aber du bist einfach der King an BloedheitOffensichtlich bist Du Einer davon.
Palladino wird sich sowieso so schnell nicht mehr melden. Ellenlange Vorträge und Lobpreisungen über angebliche italienische Starkicker gibt es von dem nur wenn sie mal etwas gewinnen. Nebenbei werden dann noch andere Verbände von ihm mit einem Rassismus-Problem konfrontiert obwohl es das genauso in der Serie A gibt.
Kritik verträgt er null. Üblicherweise wird von dem stinkenden Spaghetti dann als Kartoffel bezeichnet.
Im Gegensatz zu der großen Mehrheit hier und auch außerhalb des Forums habe ich den EM-Titel Italiens als glücklich und unverdient gesehen und sehr viel Häme dafür kassiert. Nur die Wahrheit lässt sich nicht auf Dauer unterdrücken und Fakt ist :
Italien WM 2010 Aus in der Vorrunde
WM 2014 Aus in der Vorrunde
WM 2018 nicht dabei
WM 2022 nicht dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen