Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM Quali 2022

Grdelin

Handwerker


Boykott gegen Russland in den WM-Play-offs komplett: Der polnische, der schwedische und der tschechische Fußballverband wollen angesichts des weiteren Vorrückens russischer Truppen in der Ukraine nicht zu WM-Quali-Spielen gegen Russland antreten. Das teilten die Verbände am Wochenende mit.
 

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey
Atakan Karazor (25) soll und will künftig für die türkische Nationalmannschaft spielen.

Der gebürtige Essener mit türkischen Wurzeln hat bislang allerdings nur einen deutschen Pass. Verband und Behörden arbeiten derzeit daran, die formalen Voraussetzungen dafür zu schaffen, dass der türkische Nationaltrainer Stefan Kuntz den Defensiv-Spezialisten vom VfB Stuttgart so schnell wie möglich einladen und einsetzen kann - im Idealfall schon im WM-Playoff-Halbfinale gegen Portugal.



skysport_de-stuttgart-karazor_5706311.jpg



 

Palladino

il Padrino

auch ohne Chiesa ein wirklich starker Kader, wenn in den Playoffspielen aber wieder Bastoni draußen sitzt, fall ich vom Glauben ab, aber ich lass' mich überraschen. Schade, dass Spina noch nicht wieder fit ist. Sollte man Mazedonien schlagen, wartet im Finale entweder die Türkei oder Portugal, wenn man letztere jedoch gesehen hat, muss man vor denen nun auch nicht Angst haben, schlagen können wir die auf jeden Fall, mal abwarten.
 

frank3

Ultra-Poster
Und Mancini wollte doch Weltmeister werdenhttps://www.kicker.de/mancini-ich-denke-wir-werden-weltmeister-884200/artikel
Palladino wollte bestimmt auch Weltmeister werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Sokrates

Balkaner
Land
Greece
Allgemeine Warnung
Wer hat den duemmsten Mitteleuropaer freigelassen?
Von Fussball hat der Typ absolut keine Ahnung
Was ist los hier, entwickelt sich zu einem Treffpunkt gesheiterter Existenzen :facepalm:
 

Maradona

Der Goldjunge
Land
Argentina
Glückwunsch an unsere braća Makedonci, Wahnsinn, WM 2022 ohne Italien!

Nordmazedonien erwartet aber jetzt ein schwerer Brocken im Palyoff Finale, Portugal!
 
Oben