Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM Quali 2022

SerboBosS

Spitzen-Poster
Vucic hat sein Versprechen eingehalten und 1 Million an die Mannschaft ausbezahlt. Diese spendete die 1 Million an kranke Kinder. Chapeau

Eine großzügige Entscheidung trafen die Spieler der serbischen Nationalmannschaft: Die 1 Million Euro extra Prämie für ihren Sieg gegen Portugal spendeten sie an kranke Kinder.


Ein kleiner Seitenhieb gegen vucic, dass gerade staatsgeld dafür aufgewendet wird. :lol:
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Ein kleiner Seitenhieb gegen vucic, dass gerade staatsgeld dafür aufgewendet wird. :lol:
In diesem Fall von mir sicher nicht, auch wenn Vucic zu der Katagorie Politiker gehört die ich nicht für gut befinde ;)
Es ist eine tolle Geste von der Mannschaft das Geld zu Spenden und darüber freue ich mich.
 

der skythe

Spitzen-Poster
Land
Turkey
In diesem Fall von mir sicher nicht, auch wenn Vucic zu der Katagorie Politiker gehört die ich nicht für gut befinde ;)
Es ist eine tolle Geste von der Mannschaft das Geld zu Spenden und darüber freue ich mich.

Ivo ich bitte Dich
Das wurde doch von Anfang an so arrangiert :lol:
Vucic und seine Spielchen
 

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Land
Russia
58c3d673429fa4e3ba103743cb287609.jpg
Im Grunde spricht es nicht für die beteiligten Fans weder der einen noch anderen Seite. Ukrainische Fans wollten wohl was auf russische Kosten abziehen. Und dann kam es so nach dem Motto wer anderen eine Grube gräbt... Dumm gelaufen.
 

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Land
Russia
Topf eins
QualifikationswegMannschaft
Zweiter Gruppe APortugal
Zweiter Gruppe BSchweden
Zweiter Gruppe CItalien
Zweiter Gruppe EWales
Zweiter Gruppe FSchottland
Zweiter Gruppe HRussland
Topf zwei
QualifikationswegMannschaft
Zweiter Gruppe DUkraine
Zweiter Gruppe GTürkei
Zweiter Gruppe IPolen
Zweiter Gruppe JNordmazedonien
Nations LeagueÖsterreich
Nations LeagueTschechien
Ein bisschen bin ich froh, dass wir wie auch immer im ersten Topf gelandet sind. Türkei oder Polen als Gegner, auwei^^
 

Andelko

Top-Poster
Bin ich froh das wir uns direkt qualifiziert haben.

Italien und Portugal in einer Gruppe. Nur einer von denen fährt zur EM. Oder keiner wenn die Türken über sich hinaus wachsen
 
Oben