Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM Quali 2022

Vor allem Glückwunsch an Serbien und Kroatien zur WM-Qualifikation. Natürlich auch Glückwunsch an alle Mannschaften die sich qualifiziert haben.
Ein bisschen ist noch zur direkten Qualifikation für die Türkei, einige können noch hoffen, wie Nordmazedonien, wird aber ganz schwierig.
 
wow, mir bleibt die spucke weg. serbien hat gestern sensationell gespielt. wenn serbien immer so spielt,zerpflücken wir jeden. niemand kann gegen uns standhalten,mit dieser leistung. das war eine renaissance der blüzezeit des serbischen fussballs, wie in den 1970-1990 jahren. wir sind die nummer 1 auf dem balkan und gehören zur spitze in europa. ich bin stolz auf euch jungs. so will ich euch spielen sehen.gruss oliver
 
Schon wieder Überraschungen.
Italien verdient vom Platz des Gruppenersten weg. Nur Unentschieden gegen Nordirland. Schweiz alles cool. Polen vergeigt es daheim gegen Ungarn. Schottland gewinnt gegen Dänemark, yeah^^
 
Mal Stand heute:

Bereits qualifiziert:Deutschland, Dänemark, Frankreich, Belgien, Kroatien, Spanien, Serbien, Schweiz, England


Diese Teams sind für die Play-offs qualifiziert: Portugal, Schweden, Schottland, Russland, Nordmazedonien, Italien, Polen

 
Schon wieder Überraschungen.
Italien verdient vom Platz des Gruppenersten weg. Nur Unentschieden gegen Nordirland. Schweiz alles cool. Polen vergeigt es daheim gegen Ungarn. Schottland gewinnt gegen Dänemark, yeah^^

Was gibt’s da zu jubeln Du Banane
Die bekommen wir alle in den Playoff‘s
Italien
Portugal
Polen
Wir sind am Arsch :lol:
Hoffentlich kommen die drei in eine Gruppe :mrgreen:
 
Mir ist schon klar, das die Play off Riege bescheiden ist. Aber die Riege der jetzt schon Qualifizierten noch schlimmer. ^^

Wat solls. Denke ihr macht den Play Off Platz klar. Dann einfach Auslosung abwarten.
 
Mal Stand heute:

Bereits qualifiziert:Deutschland, Dänemark, Frankreich, Belgien, Kroatien, Spanien, Serbien, Schweiz, England


Diese Teams sind für die Play-offs qualifiziert: Portugal, Schweden, Schottland, Russland, Nordmazedonien, Italien, Polen

Wenn ich die Mannschaften des Play-offs ansehe, bin ich froh dass Bosnien nun doch so früh ausgeschieden ist. Wir hätten da niemals eine Chance gehabt, vor allem da Italien oder Portugal sehr mit hoher Wahrscheinlichkeit in der selben Gruppe gelandet wären.
 
Zurück
Oben