habe ich was verpast? oder meinst du Jugoslawien?wie in den 1970-1990 jahren. wir sind die nummer 1
Schon wieder Überraschungen.
Italien verdient vom Platz des Gruppenersten weg. Nur Unentschieden gegen Nordirland. Schweiz alles cool. Polen vergeigt es daheim gegen Ungarn. Schottland gewinnt gegen Dänemark, yeah^^
Wenn ich die Mannschaften des Play-offs ansehe, bin ich froh dass Bosnien nun doch so früh ausgeschieden ist. Wir hätten da niemals eine Chance gehabt, vor allem da Italien oder Portugal sehr mit hoher Wahrscheinlichkeit in der selben Gruppe gelandet wären.Mal Stand heute:
Bereits qualifiziert:Deutschland, Dänemark, Frankreich, Belgien, Kroatien, Spanien, Serbien, Schweiz, England
Diese Teams sind für die Play-offs qualifiziert: Portugal, Schweden, Schottland, Russland, Nordmazedonien, Italien, Polen
Letztes Ticket vergeben: Diese Teams sind für die WM 2022 qualifiziert
Deutschland hat sich als erstes Land in Europa für die WM 2022 in Katar qualifiziert. Welche Verbände wie viele Tickets erhalten.www.kicker.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen