Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM Quali 2022

17357081-v0-whatsapp-image-2022-03-28-at-10-19-53-1.jpeg
 
Wird @frank3 sicher freuen dies zu lesen :mrgreen:
Mancini bleibt Italien trotz Blamage erhalten
Trotz des blamablen Ausscheidens in der WM-Qualifikation will Roberto Mancini Trainer der italienischen Nationalelf bleiben. Er sei noch jung und wolle nach der Europameisterschaft auch die Weltmeisterschaft gewinnen, sagte der 57-Jährige am Montag. „Für dieses zweite Ziel brauche er noch Zeit.“ In Katar muss Italien zuschauen, weil die „Azzurri“ im Play-off gegen Nordmazedonien verloren hatten. Acht Monate zuvor war Italien Europameister geworden. Spieler und Funktionäre hatten sich für einen Verbleib ausgesprochen.

 
Ukraine holt WM-Qualifikation gegen Schottland nach
Die Fußballnationalmannschaft der Ukraine bestreitet am 1. Juni ihr wegen des Krieges verschobenes WM-Qualifikationsspiel in Schottland. Das teilen der Weltverband FIFA und die Europäische Fußballunion (UEFA) mit.

Der Gewinner des Play-off-Halbfinales spielt am 5. Juni gegen Wales um ein Ticket für die WM-Endrunde im Spätherbst in Katar. Dann stehen alle WM-Teilnehmer aus Europa fest. Eigentlich hätte die Ukraine bereits am 24. März in Glasgow zum Spiel gegen Schottland antreten sollen.
 
Der fähigste Präsident Europas ist der Meinung das bis auf vielleicht Brasilien, niemand stärker wäre als Serbien 🤣

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben