Lol, du bist getriggert.Mimimi, heuchler
wenn man den gleichen Satz über Serben sagt, kommt nichts vor dir.
sagt man es über Albaner, ist der Balija sofort getriggert und schreibt einen langen Text, denn keine Sau liest
Ich bin immer traurig wenn unsere Provinzen verlieren.Das sind die Sieger der Herzen, ob sie auf dem Feld gewonnen haben oder nicht, ist irrelevant.
Das serbische Herz brodelt und kocht auf 1203809130298° wenn die Nationalmannschaft der Republik Kosovo
auf dem Rasen steht. Das ist für die Kosovaren und Albaner stolz genug,
weil sie wissen, irgendwo sitzt ein Serbe und kaut an seinen Fingernägeln, weil er Kosovo verlieren sehen will
oder halt auch Albanien, weil wir wissen ja, Kosovo = Albanien, oder?
Warum muss man so negativ eingestellt sein, Kosovo ist eine eigenständige Republik,
also könnte man sich als Gegner in eine Kammer verkriechen und keine Ahnung was
aber das wird sich so nicht ändern..
Mimimi, heuchler
sagt man es über Albaner, ist der Balija sofort getriggert und schreibt einen langen Text, denn keine Sau liest
Lol, du bist getriggert.
Habe Serbien zum Sieg gratuliert sogar, hahahaha
aber Kosovo ist unabhängig, ja. das ist ein Fakt
Besser Balija als Cetnik
Ich würde euch bitten zumindest in diesem Thread Beleidigungen zu unterlassen.Ich bin immer traurig wenn unsere Provinzen verlieren.
Mimimi, heuchler
Ein "Like" zu einer Beleidigung zählt auch.Wo hab ich jemanden beleidigt?
Navijaci skandiraju "Mi smo balije, predsjednika alije"
Stolz drauf, Bosniake zu sein
Und noch stolzer darauf, dass mein Volk keine Kriegsverbrechen so systematisch
geplant und ausgeführt hat, was Menschen aus anderen Völkern nicht so behaupten können
Hahahaha voll in die albanische forumsfresse die aufholjagd... sperr dich bitte nicht zu hause ein, leb weiter und denk an das schöne 1:0 gegen Andorra.
ich sehe das so, dass kosovo eine provinz ist und mein staat auch, also ist das keine beleidigung, sondern eine interpretation. bih ist keine provinz, das habe ich nicht behauptet.Ein "Like" zu einer Beleidigung zählt auch.
Balija – Wikipedia
de.wikipedia.org
Mal abgesehen davon "Provinzen" für BiH oder Kosovo ist eine Beleidigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen