Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM Quali 2022

Ich bleib dabei, der Ball war nur mit 99% Wahrscheinlichkeit im Tor.

der ball muss mit vollen umfang hinter der linie sein um als tor anerkannt zu werden,laut diesem bild ist der ball hinter der linie...oder sehe ich es falsch?
also ist das tor regulär oder muss gegeben werden sollte es der schiri nicht geben.

So @Cube kann jetzt ein Bild vom Chelsea Spieler Mount einstellen
und genau wegen so einem arschlochmäßigen Verhalten brauchst du dich ganz bestimmt nicht über irgendwelche Ronnies beschweren!

Cube ist nun der letzte, der dir hier irgendetwas getan hat. Echt daneben, da jetzt immer wieder "anmachen", "treffen" zu wollen.

und genau wegen so einem arschlochmäßigen Verhalten brauchst du dich ganz bestimmt nicht über irgendwelche Ronnies beschweren!

Cube ist nun der letzte, der dir hier irgendetwas getan hat. Echt daneben, da jetzt immer wieder "anmachen", "treffen" zu wollen.
Geh mal chillen. Russland hat gewonnen - Dein Wochenende ist doch eh gerettet.
Im Gegensatz zu Dir weiĂź der Cube das schon richtig einzuordnen. Zumal ich einen Smiley gesetzt habe.

Geh mal chillen. Russland hat gewonnen - Dein Wochenende ist doch eh gerettet.
Im Gegensatz zu Dir weiĂź der Cube das schon richtig einzuordnen.
Ich genieĂźe immer mein Wochendende. Es war und ist allgemein deine Masche. Und dann wundere dich eben nicht, wenn du dann eben auch mal einstecken musst.

Also jetzt alle Kosovo die Daumen drücken damit sie gegen Schweden wenigstens ein X rausholen können.

ZurĂĽck
Oben