Stimmt, der hat das Netz nicht berĂĽhrtIch bleib dabei, der Ball war nur mit 99% Wahrscheinlichkeit im Tor.
Stimmt, der hat das Netz nicht berĂĽhrtIch bleib dabei, der Ball war nur mit 99% Wahrscheinlichkeit im Tor.
Ich bleib dabei, der Ball war nur mit 99% Wahrscheinlichkeit im Tor.
Sehe ich auch so.der ball muss mit vollen umfang hinter der linie sein um als tor anerkannt zu werden,laut diesem bild ist der ball hinter der linie...oder sehe ich es falsch?
also ist das tor regulär oder muss gegeben werden sollte es der schiri nicht geben.
und genau wegen so einem arschlochmäßigen Verhalten brauchst du dich ganz bestimmt nicht über irgendwelche Ronnies beschweren!So @Cube kann jetzt ein Bild vom Chelsea Spieler Mount einstellen
Geh mal chillen. Russland hat gewonnen - Dein Wochenende ist doch eh gerettet.und genau wegen so einem arschlochmäßigen Verhalten brauchst du dich ganz bestimmt nicht über irgendwelche Ronnies beschweren!
Cube ist nun der letzte, der dir hier irgendetwas getan hat. Echt daneben, da jetzt immer wieder "anmachen", "treffen" zu wollen.
Ich genieĂźe immer mein Wochendende. Es war und ist allgemein deine Masche. Und dann wundere dich eben nicht, wenn du dann eben auch mal einstecken musst.Geh mal chillen. Russland hat gewonnen - Dein Wochenende ist doch eh gerettet.
Im Gegensatz zu Dir weiĂź der Cube das schon richtig einzuordnen.
Deine Masche ist hier wegen nichts auszuticken.Ich genieĂźe immer mein Wochendende. Es war und ist allgemein deine Masche. Und dann wundere dich eben nicht, wenn du dann eben auch mal einstecken musst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen