Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM Quali 2022

Abwehrspieler doppelter King, schaut euch mal den Nachschuss des Portugiesen aufs leere Tor an, erst von der linie kratzen, dann nochmal Nachschuss aufs Tore ohne Torwart abgewehrt. Aj aj aj, wirklich Glück :mrgreen::mrgreen:
Nix von der Linie kratzen, der war drinnen mit voller Montur war einfach jnendlich viel Glück, dass der Schiri blind war
was aber nicht bedeutet ,dass sie nicht gut gespielt hätten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kaum jemand redet von unserem bescheuerten torwart dmitrović. Hätte er den bescheuerten ausflug aus dem tor nicht gemacht, wäre das viel anspruchsvoller für ronaldo gewesen aus dem Winkel und zu 99% auch nix passiert.

Ansonsten kann man das einfach das Glück der tüchtigen nennen, wäre arg traurig gewesen,hätte man das Spiel noch verloren.
Auch hab ich mir die Szene locker 10 mal angeschaut und für mich war der Ball zu 99% im Tor,aber ich denke kaum jemand würde hier hab und gut darauf setzen,dass der Ball auch nicht nen millimeter an der Linie kratzte, deswegen können sich die hitzigen Gemüter auch gleich wieder beruhigen.

Kaum jemand redet von unserem bescheuerten torwart dmitrović. Hätte er den bescheuerten ausflug aus dem tor nicht gemacht, wäre das viel anspruchsvoller für ronaldo gewesen aus dem Winkel und zu 99% auch nix passiert.

Ansonsten kann man das einfach das Glück der tüchtigen nennen, wäre arg traurig gewesen,hätte man das Spiel noch verloren.
Auch hab ich mir die Szene locker 10 mal angeschaut und für mich war der Ball zu 99% im Tor,aber ich denke kaum jemand würde hier hab und gut darauf setzen,dass der Ball auch nicht nen millimeter an der Linie kratzte, deswegen können sich die hitzigen Gemüter auch gleich wieder beruhigen.
Ich setze alles was ich habe darauf, dass der Ball komplett drinnen war. Er war zu 100% drinnen.
Aber hey, das ist Fußball. So ist das nunmal

Gewagt. Ich würde nicht 1000 Euro darauf setzen wenn ich dafür dann 10 Euro bekomme. Bei nem fuffi würde ich es schon. :lol:
Wie dem auch sei, für das Schiedsrichtergespann war er nicht drinnen,
ich hab den auf verschiedenen Aufnahmen gesehen und sage, das war eigentlich ein Tor.

Ich würde auch 1.000€ setzen, wenn ich nix dafür bekommen würde.. haha

Wie dem auch sei, für das Schiedsrichtergespann war er nicht drinnen,
ich hab den auf verschiedenen Aufnahmen gesehen und sage, das war eigentlich ein Tor.

Ich würde auch 1.000€ setzen, wenn ich nix dafür bekommen würde.. haha
Ist dein gutes Recht und du hast wahrscheinlich Recht. Tja Schwein gehabt... Darauf sollte das Team ein spanferkel opfern.

die jungs sind in form,das stimmt 2 topspiele abgeliefert..vorallem die türkische abwehr mit caglar,ozan kabak ,kaan aydin und umut meras steht stabil hinten und unser bester iv spielt noch nicht mit wegen verletzung (merih demiral)

wir türken spielen gegen große und starke gegner fast immer gut und kacken dann gegen die vermeintlich schwächeren gegner ab:mrgreen:

beim lettland spiel werden nicht viele tore fallen wie gegen die niederlande und norwegen,wichtig sind aber die 3 pkt, damit wir den 1platz vorerst in der gruppe holen.

Die türkischen Spieler im Ausland müssen bessere Leistungen erbringen und deshalb sind sie disziplinierter und physisch stärker. Leider sind die türkischen Spieler in der Türkei zu verwöhnt, weil die Medien daran schuld sind.

Ich glaube die meisten Spieler sind unter 26 Jahren und somit sind sie hungrig! Nicht wie Arda, der seine Mio. einkassiert hat.
Ausnahme ist Burak.

Die Spieler von Lille harmonieren untereinander gut, weil sie eben jede Woche zusammen spielen. Ich hoffe dass Burak sich nicht verletzt, ansonsten muss man ihn gut ersetzen können.

Ich bleib dabei, der Ball war nur mit 99% Wahrscheinlichkeit im Tor.

Anhänge

• Screenshot_20210328-124133_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20210328-124133_WhatsApp.jpg
    949 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben