Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM Quali 2022

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das 2:2 geht völlig in Ordnung, am schluss noch Glück hatten puuuuh

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das war ziemlich viel Glück, der war komplett drinnen..
Aber trotzdessen, ganz gut gespielt..
obwohl Portugal besser war, aber mutig gespielt, 2 - 2 ist ok,

realistisch gesehen.

Da hat sich hier der ein oder andere zu früh gefreut :lol:

... "was positiv ist, ist das Serbien auch zurückliegt"... :lol:

Die türkischen Spieler sind in Topform und viele spielen im Ausland. Der Trainer Senol Günes wird aufjedenfall sehr erfolgreich werden. Hoffentlich wie bei der WM 2002 vor 20 Jahren in Südkorea (WM Dritter).

Mein Tip: Türkei- Lettland 3:0

Hahahaha voll in die albanische forumsfresse die aufholjagd... sperr dich bitte nicht zu hause ein, leb weiter und denk an das schöne 1:0 gegen Andorra. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Irgendwie ist mir das eingefallen, frage mich warum.. dein Name ist auch Programm.
"Laž je srpski državni interes", otac srpske nacije rekoh. Irgendwie passt dein Name - SerboBoss - Die Besten, also Bösse im Lügen. Du bist echt ein Schatz.

Putzig wenn Albaner meinen über Fußball reden zu dürfen. Und sich über die Misserfolge anderer viel besserer Mannschaften freuen zu dürfen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Irgendwie ist mir das eingefallen, frage mich warum.. dein Name ist auch Programm.
"Laž je srpski državni interes", otac srpske nacije rekoh. Irgendwie passt dein Name - SerboBoss - Die Besten, also Bösse im Lügen. Du bist echt ein Schatz.

Du auch 😊

Zurück
Oben