Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM Quali 2022

Man braucht schon zumindest hinreichende Kenntnisse des österreichischen Dialekts um alles zu verstehen. Unsere Experten hier aus dem hohen Norden und dem Schwabenland werden sich die Zähne dran ausbeissen....
Glaube mir, Tiroler und Vorarlberger verstehen auch nicht viel mehr als eure Experten aus dem Norden oder dem Schwabenland ;)
 
Im erwartet hart umkämpften Spiel aber doch Slowenien besiegt. Das waren doch wichtige Punkte. Danke von Herzen Jungs🇷🇺
 
Im erwartet hart umkämpften Spiel aber doch Slowenien besiegt. Das waren doch wichtige Punkte. Danke von Herzen Jungs🇷🇺
Glückwunsch. Hättest du auch nicht gedacht dass ihr die Quali so schnell fast in de Tasche habt😉

Wenn das bei uns so weiter geht, wird das nix... Bin gespannt ob man wenigstens gegen den Tabellenersten aufwacht
 
Pašalić mit dem 1:0 . Das ist trotzdem viel zu lethargisch was wir spielen. Da ist gar kein Tempo im Spiel
 
Jep. Dalić muss eine Lösung finden. "Gott wird uns helfen!" Ist schon mal die falsche
Kann mir gut vorstellen das über kurz oder lang die Entlassung Dalics als Lösung gesehen wird...

Momentan macht es echt keinen Spaß sich das anzusehen
 
Kann mir gut vorstellen das über kurz oder lang die Entlassung Dalics als Lösung gesehen wird...

Momentan macht es echt keinen Spaß sich das anzusehen

Wenn die Ergebnisse ausbleiben wird es so kommen. Gegen die "kleinen" tun wir uns immer schwer. Auch wegen der Arroganz zu der wir neigen
 
Meine Fresse was für Pässe. Und man lernt schon bei den Bambinis das man dem Ball entgegen gehen soll. Da fehlt es an den Basics
 
Zurück
Oben