Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM Quali 2022

Bravo, momci! Cestitam.

Unsere gegen FuĂźballgiganten (bei allem Respekt) Malta ein 1:3 geholt. Das Spiel war schlechter als das Ergebnis. Ich bange ziemlich, wie wir gegen Slowenien und Kroatien bestehen wollen:(
 
BiH gut gespielt aber nur ein 2:2 gegen Finnland. Frankreich kann kommen :mrgreen:, bei der Abwehr gibt das mindestens 3 Dinger !
 
als ich unsere erste 11 gesehen habe (ohne richtige schnelle flügelspieler),habe ich mir gedacht, wenn wir hier 1 pkt holen wäre das schon super.dann spielen die so ein spiel gegen die holländer:lol:



tĂĽrkiye- niederlande 4:2

kurzzusammenfassung:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂĽr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂĽck
Oben