Joker
Spitzen-Poser
Ich glaube der Junge wird noch eine fantastische Karriere hinlegen.Glückwunsch
Ich glaube der Junge wird noch eine fantastische Karriere hinlegen.Glückwunsch
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Glückwunsch
Das Balkanforum gratuliert recht herzlich zu diesem Kantersieg.Albanien hat 1:0 gegen Andorra geliefert
So unwahrscheinlich ist das gar nicht, jedoch kennen wir alle unsere Balkanmannschaften ...Wenn wir morgen irgendwie Portugal schlagen. Dann bräuchten wir nur noch 4 siege gegen Luxemburg und Aserbaidschan und 2 unentschieden in den rückspielen gegen Irland und Portugal um als erster nach katar zu reisen. Wäre mal wieder Balsam für die serbische Fußballseele mal wieder nen großen hinter sich zulassen, außerdem vertrau ich unseren in keinen play-offs mehr. Ich hoffe weiter auf den piksi Effekt.
In qualis schlägt man die großen viel eher. Hat man schon desöfteren gesehen von 1b oder 1c teams.So unwahrscheinlich ist das gar nicht, jedoch kennen wir alle unsere Balkanmannschaften ...
Herrlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen