Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali: Bosnien und Herzegowina VS. Spanien (14.10.09 Mittowch) mit Stream's-Zenica

Formel: P = M * I * T * C * 100

Punkte = (bei Sieg) 3 x (Weltmeisterschafts- und Kontinentalqualifikation) 2,5 x T* (1,98) x 0,998 x 100

* T = [200 – Ranglistenposition des Gegners] / 100
Spanien Rang: 2 (Welt) bedeutet= 200-2/100= 1,98

T=1,98

Bei einem Sieg von Bosnien gegen Spanien würde Bosnien 1482 Punkte erhalten!

Hier ein Beispiel:

rechnung.jpg

Sehr unlogisch, ich bin mir trotzdem sehr sicher, das ich nichts falsch errechnet hab!

LOL Dan wären wir 2 monate 1 in der Weltrangliste :hotsun:

Formel: P = M * I * T * C * 100

Punkte = (bei Sieg) 3 x (Weltmeisterschafts- und Kontinentalqualifikation) 2,5 x T* (1,98) x 0,998 x 100

* T = [200 – Ranglistenposition des Gegners] / 100
Spanien Rang: 2 (Welt) bedeutet= 200-2/100= 1,98

T=1,98

Bei einem Sieg von Bosnien gegen Spanien würde Bosnien 1482 Punkte erhalten!

Hier ein Beispiel:

rechnung.jpg

Sehr unlogisch, ich bin mir trotzdem sehr sicher, das ich nichts falsch errechnet hab!

Kann jemand mal nachschauen ob ich was falsch gemacht habe? BZW. was ein Wert die Zahlen haben? Ist ein bisschen sehr sehr unrealistisch!

LOL Dan wären wir 2 monate 1 in der Weltrangliste :hotsun:

Schau dir doch die Beispielrechnung an. Frankfreich hat nach einem Sieg 2300 Punkte erhalten. So steht es da dran. Man bekommt maximal pro Spiel 2400 Punkte. Aber ein Fehler bei der Rechnung gibt es nicht. Das war nähmlich gar nicht schwer zu errechnen!

Wenn wir wirklich 1428 Punkte bekämen, dann wären wir vor Griechenland oder?

Wenn wir wirklich 1428 Punkte bekämen, dann wären wir vor Griechenland oder?

Das habe ich so errechnet und hab es jetzt sogar nachgerechnet, da ist kein Fehler drin .... Aber das kann net sein ... Die verteilen dannd ie Punkte noch irgendwie ..... Ohne die mal Hundert sind es 14,28 was wiederum zu wenig wäre ....

Ich habe gerade nachgerechnet un habe sie summe 1485 !!!! Dass ist aber für mich ein bißchen übertrieben !!! Da steht mann kann nicht mehr als 1400 punkte bekommen !!:D

Zurück
Oben