M
McChevap
Guest
Der Schiri soll nicht rumkacken, dann wird alles gut
Der wird nicht rumkacken, das Stadion wird voll mit Bosniern sein, der käme nicht lebend raus.
Der Schiri soll nicht rumkacken, dann wird alles gut
Wenn du z.B gegen jemanden verliert, der weit hinter dir ist, dann verlierst du nen haufen Punkte.... Sonst kriegst du Punkte für Siege und Qualifikationen .... Kroatien hat z.B jede menge Punkte bekommen bei der WM
Ohhhh !!! Daran kann ich mich Erinnern !!! Schade das der Schiri so parteisch war der hat nur 7 min nachspielzeit gegeben weil er ein unentschieden für Spanien wollte !!! Aber BiH -Esp das war immer ein Intgeresantes Spiel !! Wir haben immer gekämpft und bis jetzt habe wir auch am meisten gegen Spanien gespielt
Bosnien hat 2 mal gegen Belgien gewonnen gleich mal von 58 zu 38
Daran erinnert sich jeder Fußballverrückte Bosnier(99% der Bosnier sind Fußballverrückt ), sogar heute krieg ich richtige Wut wenn ich nur daran denke.
Hab was falsches geschrieben.
Kennst du diese komplizierte Formel zur Berechnung?
Hab was falsches geschrieben.
Kennst du diese komplizierte Formel zur Berechnung?
Der wird nicht rumkacken, das Stadion wird voll mit Bosniern sein, der käme nicht lebend raus.
Jep und jetzt sind die wieder 2 Plätze gefallen (glaube wegen dem Iranspiel)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen