Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali: Bosnien und Herzegowina VS. Spanien (14.10.09 Mittowch) mit Stream's-Zenica

weltrangliste.jpg

Wahnsinn so weit unten, das hätte ich im leben nicht gedacht!

Die Liste ist ja mal voll der Witz, wir können ein Großteil da vor uns fertig machen.

Nach welchen Kriterien wird denn diese Liste erstellt? Gewonnenen Spielen?

Die Punkte für Spiele hat ein Kompliziertes rechen system !!Dafür gibt es eine Formel aber wenn BiH gegen Spanien gewinnt glaub mir wir kommen mindestens auf platz 20 ;)

Die Liste ist ja mal voll der Witz, wir können ein Großteil da vor uns fertig machen.

Nach welchen Kriterien wird denn diese Liste erstellt? Gewonnenen Spielen?

Wenn du z.B gegen jemanden verliert, der weit hinter dir ist, dann verlierst du nen haufen Punkte.... Sonst kriegst du Punkte für Siege und Qualifikationen .... Kroatien hat z.B jede menge Punkte bekommen bei der WM

Kann mir jemand erklären wieso die das machen sollten? Es ist das letzte Spiel udn Spanien ist schon solange ungeschlagen... Wieso sollten die eine Niederlage riskieren? Gerade die letzen Spiele waren alle Knappt. Vorletzte Spiel hätte sogar Bosnien gewonnen wenn die net 7 minuten nachgespielt hätten!

Ohhhh !!! :( Daran kann ich mich Erinnern !!! Schade das der Schiri so parteisch war der hat nur 7 min nachspielzeit gegeben weil er ein unentschieden für Spanien wollte !!! Aber BiH -Esp das war immer ein Intgeresantes Spiel !! Wir haben immer gekämpft und bis jetzt habe wir auch am meisten gegen Spanien gespielt :cool:

Zurück
Oben