E
Emir
Guest
2:2 oder 3:2 für BiH
ich glaube das Spiel ist in Sarajevo und nicht in Zenica
Früher stand da immer Sarajevo seit kurzem Zenica ....
2:2 oder 3:2 für BiH
ich glaube das Spiel ist in Sarajevo und nicht in Zenica
stimmt, aber er wird warscheinlich nicht alle einsetzen, Cesc Fabregas und Xavi werden geschohnt
dafür werden interresante Junge Spieler wohl spielen, Juan Mata, sehr interresanter Mann vom FC Valencia achtet mal drauf, oder Alvaro Negredo vom FC Sevilla
Für was?
Ist genauso gefährlich, den dass sind auch gestandene Fussballer, die nur darauf warten, sich zu beweisen und damit einen Platz in der Nationalelf zu sichern.
vor möglichen Verletzungen???
er wird aufjedenfall einigen Jungen Spielern die Chance geben sich zu zeigen, wie gesagt Mata und Negredo werden wohl in der Startelf stehen, finde das gut, der Gruppensieg ist sowieso schon fix für Spanien, da kann er auch mal ein paar Talenten die Chance geben
Es ist wichtig wegen den Punkten für die Weltrangliste
Kann mir jemand erklären wieso die das machen sollten? Es ist das letzte Spiel udn Spanien ist schon solange ungeschlagen... Wieso sollten die eine Niederlage riskieren? Gerade die letzen Spiele waren alle Knappt. Vorletzte Spiel hätte sogar Bosnien gewonnen wenn die net 7 minuten nachgespielt hätten!
Das nächste Länderspiel ist aber im nächsten Jahr Macht irgendwie kein Sinn.... Land geht vor Heimclub...
Sagen wir mal wir gewinnen gegen Spanien, besteht dann noch eine kleine Chance, bei der Relegation zu den "besseren" 4 Mannschaften zu gehören, also mit Frankreich usw.? :help:
Griechenland ist uns ja nicht soweit vorraus oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen