Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali für Katar 2022

Interessiert mich nicht, nach Schottland Spiel bleib ich dabei, ich gucke nicht mehr die serbische NM im Fussball für lange Jahre
 
Und sobald Serbien gewinnt bist du der erste der aus Freude schreit.
ne, selbst wenn die die ersten 3-4 spieltage gewinnen sollten und vor portugal stehen was ich sehr bezweifel, werde ich diese quali nicht gucken, und auch kein nationa league , nix mehr. nek se jebu sami. Fraglich ob ich sie überhauot noch gucke darüber hinaus
 
niederlande und norwegen bei uns in der gruppe wird nicht leicht.. aber interessante spannende spiele aufjeden fall
 
ne, selbst wenn die die ersten 3-4 spieltage gewinnen sollten und vor portugal stehen was ich sehr bezweifel, werde ich diese quali nicht gucken, und auch kein nationa league , nix mehr. nek se jebu sami. Fraglich ob ich sie überhauot noch gucke darüber hinaus
Jaja Mucho,sobald es los geht wirst du es kaum erwarten können 😁
Sammal wie kann das sein das die Deutschen immer so ein Los Glück haben ☺️
 
Wir qualifizieren uns traditionell nur für Turniere wenn wir gruppenerster werden.
Vor 2006 landete man vor spanien, vor 2010 ließen wir Frankreich hinter uns und vor 2018 gruppenerster vor Wales,Irland und Österreich.
Das bedeutet für mich entweder wir spielen wieder Weltklasse Fußball und landen vor Portugal oder wir fliegen nicht nach katar.
 
Wir qualifizieren uns traditionell nur für Turniere wenn wir gruppenerster werden.
Vor 2006 landete man vor spanien, vor 2010 ließen wir Frankreich hinter uns und vor 2018 gruppenerster vor Wales,Irland und Österreich.
Das bedeutet für mich entweder wir spielen wieder Weltklasse Fußball und landen vor Portugal oder wir fliegen nicht nach katar.
Absolut korrekt, entweder klarer Gruppensieger oder blamable Nichtqualifikation !! Eine enge Kiste wird das auf keinen Fall !
 
Zurück
Oben