Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali für Katar 2022

Die Kroaten wie immer mit einem Losglück,

1. Belgien,
2. Kroatien,
3. Marokko
und 4. Kanada.

Aber ich wünsche mir,
1. Marokko,
2. Belgien,
3. Kanada
und 4. Kroatien

oder Marokko zweiter, geht auch.
 
Auslosung bringt brisante Gruppen
Fortuna hat den Fußballfans für die 22. Endrunde heuer in Katar acht interessante und durchaus brisante Gruppen beschert. So kommt es etwa in Gruppe E zum Duell der ehemaligen Weltmeister Spanien und Deutschland. In Gruppe B stehen sich die USA und der Iran mit politisch brisantem Hintergrund gegenüber. Gastgeber Katar misst sich mit den Niederlanden und Afrikacup-Sieger Senegal – und eröffnet die WM zudem am 21. November gegen Ecuador.

Die u. a. von den ehemaligen Weltmeistern Cafu und Lothar Matthäus in Doha vorgenommene Auslosung bescherte den Fans mit dem Duell Spanien gegen Deutschland den größten Schlager der Vorrunde. Ausgerechnet Matthäus, 1990 Kapitän der deutschen Weltmeistermannschaft, bescherte den Fans den für 27. November angesetzten Schlager. Japan und der Gewinner des Play-off zwischen Costa Rica und Neuseeland komplettieren das Quartett in Gruppe E. „Das ist eine spannende und interessante Gruppe. Die Aufgaben sind nicht so einfach“, sagte der deutsche Teamchef Hansi Flick in einer ersten Reaktion auf das Los.

 
So kann es gehen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Da war doch mal was mit der Schweiz, Bricht, Elfer? Da ist eine Rechnung noch nicht bezahlt worden ^^

640x360
 
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was. Skopjanskie ist eine akurate bezeichnung
Stimmt, wir sind hier nicht bei wünsch dir was, deshalb solltest du dir einmal deinen Kopf untersuchen lassen Nord-Grieche, denn die Wahrnehmungsstörung und die Phantasiewelt in der du lebst scheint womöglich mit Tabletten therapierbar zu sein, oder du gehst einfach in eine Bibliothek und bildest dich ein wenig, hat denselben Effekt :fts:
 
Zurück
Oben