Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM Quali : Serbien - Rumänien Samstag den 10.10.09 um 20.30 Uhr MEZ in Belgrad

Auf die Schnelle ein Trikot gekauft :)

Das Auswärtsding in weiß und gold sieht geil aus oder?

SerbiaASS0708.gif

Samstag 10.10.2009, 23:56 Uhr

« Home

Fußball > WM 2010

arrowhead_up.gif

10.10.2009, 22:57
|

Artikel merken

WM
Serbien schickt Frankreich in die Play-offs

Serbien hat durch ein 5:0 gegen Rumänien in der Qualifikation zur Weltmeisterschaft in Südafrika 2010 den Topfavoriten Frankreich auf einen Play-off-Platz verwiesen.
234000_1151955_1_sid_Pxgen_r_220xA.jpg

Bongarts/Getty Images

Nikola Zigic brachte Serbien gegen die Rumänen auf die Siegerstraße

Serbien hat sich für die Weltmeisterschaft in Südafrika qualifiziert und Topfavorit Frankreich in die Play-offs geschickt. Die Serben kamen gegen Rumänien zu einem 5:0 (1:0) und sicherten sich mit 22 Punkten den Sieg in Gruppe sieben. Die Franzosen (18), die gegen den Fußball-Zwerg Färöer mit 5:0 (2:0) die Oberhand behielten, müssen dagegen am 14. und 18. November in der Relegation nachsitzen.

:headbang::headbang::hello1::hello1::hello1::toothy4::toothy4::toothy4::toothy4::jester::jester::jester:

YouTube - Boban Zdravkovic Marakana

UDRITE BRIGU NA VESELJE.........[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill ::thedwarf::thedwarf::thedwarf::thedwarf::thedwarf::occasion7::occasion7::occasion7::occasion7::occasion7::occasion7::occasion7::occasion7:

und wenn ihr glück habt, ist argentinien nicht dabei :mrgreen:

haha spaß beiseite, tolle leistung! 5-0 gegen ein team wie rumänien ist auf alle fälle ein exzellentes resultat und dass man sich fix für die WM qualifiziert hat ist noch die kirsche auf der torte :) hoffe wir folgen euch in knapp einem monat

Auf jeden Fall folgt ihr uns zur WM, keine Frage.
Bosnien spielt zurzeit super Fussball, drauf kann man stolz sein! NAPRED BOSNA; NAPRED SRBIJA!
Zum Spiel: Das war einfach eine Hammerleistung uns das beste ist es hätte noch höher ausgehen können.
In solchen Momenten ist man einfach nur stolz Serbe zu sein.:hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun:

Lustig nur das dhjetshi vor dem Spiel behauptete das es lächerlich sei das einige mit 3 oder 4 zu 0 um sich werfen und siehe da-- Endstand 5:0!
Ich könnte mir die Tore stundenlang ansehen, echt brilliant diese Jungs.
Keine Chance für die arme Rumänische Abwehr und als Chivu nach der roten Karte raus musste wars gelaufen.
Krasic, Jovanovic, Pantelic spielten sie schwindlig.
einfach nur GENIAL!!!!!!

5 - 0!!! BRAVO

Serbien verdient erster, beste manschaft des balkans, ohne frage.

svaka cast bih, bas mi je drago zbog CIRE : )

Lustig nur das dhjetshi vor dem Spiel behauptete das es lächerlich sei das einige mit 3 oder 4 zu 0 um sich werfen und siehe da-- Endstand 5:0!
Ich könnte mir die Tore stundenlang ansehen, echt brilliant diese Jungs.
Keine Chance für die arme Rumänische Abwehr und als Chivu nach der roten Karte raus musste wars gelaufen.
Krasic, Jovanovic, Pantelic spielten sie schwindlig.
einfach nur GENIAL!!!!!!

Was hackt ihr jetzt auf mich rum? man kann sich doch irren, und seit doch mal ehrlich leute wer von euch hat wirklich geglaubt das es zu so einen ergebnis kommt???

also lasst gut sein serbien hat gewonnen und hat sich qualifiziert und ich glatuliere, sie haben es verdient!Und schluss jetzt!

Bravo, svaka cast nasim momcima, pre svega obradovao me gol Pantelica, najzad je dao gol, i 2 put je bio asistirao. Za
Krasica i Jovanovica nemam reci, oni su vrhunska klasa. Krasic je motor reprezentacije.

Zurück
Oben