Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM Quali : Serbien - Rumänien Samstag den 10.10.09 um 20.30 Uhr MEZ in Belgrad

möchte der serbischen auswahl meine glückwünsche ausprechen für die wm-quali. tolle spiele abgeliefert.:app:

alles gute für die wm.

das wäre ein ding gewesen könnten sich kroatien eher nicht leider,serbien sicher und bosnien evtl. hoffentlich für die wm-qualifizieren.

Serbien wird Weltmeister 2010!!!!!!!!!!!!!

na, na jetzt mal den ball schön flach halten ....:cool:

die wm 2006 ist noch zu frisch dafür um in solche sphähren zu schwelgen.

16.06.2006

Chancenlose Serben

Argentinien wie im Rausch

Von
Heute bekam die WM ihre sportliche Gala. Die Nationalmannschaft Argentiniens besiegte die Elf aus Serbien und Montenegro nicht, sie deklassierte sie. Dabei zeigten die Argentinier den begeisternden Fußball, den man sonst am ehesten von Brasilien erwartet hatte.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,421855,00.html

nur zur erinnerung....
;)

möchte der serbischen auswahl meine glückwünsche ausprechen für die wm-quali. tolle spiele abgeliefert.:app:

alles gute für die wm.

das wäre ein ding gewesen könnten sich kroatien eher nicht leider,serbien sicher und bosnien evtl. hoffentlich für die wm-qualifizieren.

Danke, danke, ich habe nicht von ein albaner erwartet das sie noch gratulieren.

na, na jetzt mal den ball schön flach halten ....:cool:

die wm 2006 ist noch zu frisch dafür um in solche sphähren zu schwelgen.

16.06.2006

Chancenlose Serben

Argentinien wie im Rausch

Von
Heute bekam die WM ihre sportliche Gala. Die Nationalmannschaft Argentiniens besiegte die Elf aus Serbien und Montenegro nicht, sie deklassierte sie. Dabei zeigten die Argentinier den begeisternden Fußball, den man sonst am ehesten von Brasilien erwartet hatte.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,421855,00.html

nur zur erinnerung....
;)

hahaha das war junge, das ist vergangenheit. Denn haben Spieler gespielt die nicht verdient haben zum spielen, deswegen ist passiert 6:0. Mafia hat gesagt wer muss spielen und wer nicht.
Und mit Antic wird das nie passieren, er ist klasse Trainer. sonst würde er nicht frücher Real Madrid, Barselona und Atletiko Madrid trenieren.

Danke, danke, ich habe nicht von ein albaner erwartet das sie noch gratulieren.

sport sollte nicht für politische meinungs-bildung missbraucht und damit auch nicht vermischt werden.....

als ehemaliger sportsmann ist man während dem spiel von den 90 min. zwar in einem "kampf " aber sobald der schiri abpfeifft sollte man wieder sich die hand gegeben können und müssen.

daher habe absolut keine probleme auch serbischen sportlern zu ihren leistungen zu gratulieren egal in welchen sportarten diese ausfallen.

hahaha das war junge, das ist vergangenheit. Denn haben Spieler gespielt die nicht verdient haben zum spielen, deswegen ist passiert 6:0. Mafia hat gesagt wer muss spielen und wer nicht.
Und mit Antic wird das nie passieren, er ist klasse Trainer. sonst würde er nicht frücher Real Madrid, Barselona und Atletiko Madrid trenieren.

ich kenne antic schon als trainer auch von früher.....
und wer hier der jüngere ist lassen wir es mal so stehen.

damit sagst du das 2006 in serbien ein mafia-staat regiert hat welchem es sogar gelang sich in sportliche angelegenheiten zu mischen !!!!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben