Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM Quali : Serbien - Rumänien Samstag den 10.10.09 um 20.30 Uhr MEZ in Belgrad

Und jetzt fangen die alten ahnungslosen Herren an zu philosophieren in der Runde...
Herrlich! :)

lächerlich wie einiege hier mit 3:0 4:0 UM SICH WERFEN; Rumänien wird da gleich als 3klassiges Manschaft abgestempelt.

noch habt ihr nicht gewonnen, ünterschätzt die rumännen nicht die sind immer für eine überraschung gut.

Ja mein Freund, das ist wirklich lächerlich 3:0/4:0 :rolleyes:

Aber 5:0, dass ist realistisch und akzeptabel
icon10.gif

Spass bei Seite, sie haben heute wirklich gut gespielt, BRAVO!!¨:thumbleft:

So, jetzt können sie die WM anpacken :cool:

und wenn ihr glück habt, ist argentinien nicht dabei :mrgreen:

haha spaß beiseite, tolle leistung! 5-0 gegen ein team wie rumänien ist auf alle fälle ein exzellentes resultat und dass man sich fix für die WM qualifiziert hat ist noch die kirsche auf der torte :) hoffe wir folgen euch in knapp einem monat

Was für ein Spiel seit langem nicht mehr so schönen Fußball unserer Jungs gesehen :cool: Bravo Momci tako i dalje, so will ich euch bei der WM sehen, Ich bin stolz auf euch :D :D Morgen geb ich einen auf dem Wasen aus wer will kann kommen :D:icon_smile:

lächerlich wie einiege hier mit 3:0 4:0 UM SICH WERFEN; Rumänien wird da gleich als 3klassiges Manschaft abgestempelt.

noch habt ihr nicht gewonnen, ünterschätzt die rumännen nicht die sind immer für eine überraschung gut.

MÄCHTIGE 5:0 WIR SIND IMMER NOCH AM FEIERN!!!!!
TJA .......[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[/B]

Zurück
Oben