lächerlich wie einiege hier mit 3:0 4:0 UM SICH WERFEN; Rumänien wird da gleich als 3klassiges Manschaft abgestempelt.
noch habt ihr nicht gewonnen, ünterschätzt die rumännen nicht die sind immer für eine überraschung gut.
lächerlich wie einiege hier mit 3:0 4:0 UM SICH WERFEN; Rumänien wird da gleich als 3klassiges Manschaft abgestempelt.
noch habt ihr nicht gewonnen, ünterschätzt die rumännen nicht die sind immer für eine überraschung gut.
5:0 für Serbien
Na geht doch, möge der bessere gewinnen, und vor allem möge das keineFan in einem sarg nach Hause zurückgebracht wirdWie dir JUGCRO bereits geantwortet hat war der höchste Tip ein 2 Tore Abstand. GENAUER LESEN!
Und ja du hast Recht das Rumänien immer für ne Überraschung gut ist, dennoch glaube ich das Serbien das bessere Kollektiv zurzeit besitzt und vor allem mehr Qualität aufweist.
Mein 2tes Heimatland Österreich schätze ich momentan nicht sehr stark ein, dennoch holten sie ein Remis in Rumänien.
Serbien spielt im übervollem Marakana, da ist ein Sieg fast Pflicht! (Ich will aber dennoch nicht verschreien)
sehr bescheiden herr wenkümmert"s wieso nicht gleich 8:0 für serbien? und ich gehe noch weiter serbien gewinnt soger die WM. Ich sehe schon Wm Finale in Südafrkia Serbien vs Brasil serbien dominiert und lässt Brasil lächerlich aussehen 3:0 für serbien serbien Waldmeister jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen