Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM Quali : Serbien - Rumänien Samstag den 10.10.09 um 20.30 Uhr MEZ in Belgrad

Verlieren wird Serbien zu Hause nicht, aber sie werden so nervös sein weil sies in der Hand haben, dass sie gegen starke Rumänen und wegen einem schwachen Sturm nur ein Unentschieden holen. 1-1 oder 0-0

wäre ja auch nicht weiter schlimm. dann werden eben die in letzter zeit schwächelnden litauer geschlagen.

Ich denke es gibt ein 2;0 krasic und pantelic aber eine ganz klare sache wird das nicht glaubt mir das! Aber wir sind besser als die erlich nicht nur weil ich ein serbe bin!!Und zuhause haben wir seit ein paar jahren kein pflichtspiel verloren!!

serbien tabellenführer ???

warum geht serbien in qualifikationen für die EM/WM immer ab
und sobald sie in der EM/WM spielen tun sie wiederum voll abkacken ?????

serbien tabellenführer ???

warum geht serbien in qualifikationen für die EM/WM immer ab
und sobald sie in der EM/WM spielen tun sie wiederum voll abkacken ?????

Serbien war noch bei keiner EM/WM-Endrunde dabei.

Aber ich weiß, auf was du hinaus willst....YU bzw SCG EM2000/WM2006....
lief nicht gerade rosig aber glaub mir dieses Team ist anders! Schon allein die Hymne ist anders...;)
Wenn sie sich für die WM qualifizieren(so Gott will), dann wirst du ein anderes Team sehen!
Die Jungs sind hungrig,werden mit herzblut bei der Sache sein und natürlich wollen sie auch beweisen, das Serbien zu Recht ein Top Team ist.

Serbien war noch bei keiner EM/WM-Endrunde dabei.

Aber ich weiß, auf was du hinaus willst....YU bzw SCG EM2000/WM2006....
lief nicht gerade rosig aber glaub mir dieses Team ist anders! Schon allein die Hymne ist anders...;)
Wenn sie sich für die WM qualifizieren(so Gott will), dann wirst du ein anderes Team sehen!
Die Jungs sind hungrig,werden mit herzblut bei der Sache sein und natürlich wollen sie auch beweisen, das Serbien zu Recht ein Top Team ist.

serbien war doch tabellenerster bei der letzten WM und EM quali
und jetzt schon wieder tabellenerster

edit: scg war für mich serbien
nur ein spieler war aus monte das kann man wirklich als serbien betrachten

serbien war doch tabellenerster bei der letzten WM und EM quali
und jetzt schon wieder tabellenerster

edit: scg war für mich serbien
nur ein spieler war aus monte das kann man wirklich als serbien betrachten

Joa bei der WM-quali schon....
Da hat das Team auch noch anders ausgesehen! Manch ein Stinkstiefel ist nicht mehr dabei,der Trainer ist ein anderer und sie spielen jetzt unter eigener Hymne!
Diese "wenn-wir-2:0-zurück-liegen...ich-hab-kein-bock" Mentalität wirst du auch nicht mehr sehen!

Zurück
Oben