Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM Quali : Serbien - Rumänien Samstag den 10.10.09 um 20.30 Uhr MEZ in Belgrad

normalerweise ist Rumänien für mich eines der besten Teams in Europa, zumindest von der Spielstärke her, sie haben eine funktionierende Mannschaft und auch die Nachwuchsarbeit stimmt, aber leider hat Rumänien viel zu spät Piturca mit seiner defensiven Spielweise entlassen, sodass die Qualifikation leider weg ist für die Rumänen, denen wird hoffentlich nicht nochmal so eine schlechte Qualifikation passieren.

Wird ein ziemlich spannendes Spiel, ein 3:2 wie im Hinspiel kann ich mir gut vorstellen oder ein Remis

normalerweise ist Rumänien für mich eines der besten Teams in Europa, zumindest von der Spielstärke her, sie haben eine funktionierende Mannschaft und auch die Nachwuchsarbeit stimmt, aber leider hat Rumänien viel zu spät Piturca mit seiner defensiven Spielweise entlassen, sodass die Qualifikation leider weg ist für die Rumänen, denen wird hoffentlich nicht nochmal so eine schlechte Qualifikation passieren.

Wird ein ziemlich spannendes Spiel, ein 3:2 wie im Hinspiel kann ich mir gut vorstellen oder ein Remis

Da gebe ich dir Recht was Rumänien anbelangt, und das es ein spannendes Spiel wird denke ich auch.

Was das Ergebnis angeht glaube ich wird sich Serbien mit 3:1 durchsetzen, denn die wollen unbedingt in Beograd feiern und nicht in Litauen!
Die Offensive Taktik wird sich bezahlt machen denke ich!

Zurück
Oben