Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Qualifikation 2021/2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am 01. September geht es weiter mit der Qualifikation. Ist dann schon Runde 4
 
Chanceeeen jaaa abeeer wird schweeeer.....schau diiir maaal die Gruppeeeeen und Punkteeee an....
 
Chanceeeen jaaa abeeer wird schweeeer.....schau diiir maaal die Gruppeeeeen und Punkteeee an....
Serbien fliegt traditionell nur zur WM wenn sie Gruppensieger werden. Das heißt sie müssen Portugal hinter sich lassen wie 2006 die Spanier und 2010 die Franzosen. Schwer aber mit Dragan stojkovic auf der trainerbank machbar. :)
 
Serbien fliegt traditionell nur zur WM wenn sie Gruppensieger werden. Das heißt sie müssen Portugal hinter sich lassen wie 2006 die Spanier und 2010 die Franzosen. Schwer aber mit Dragan stojkovic auf der trainerbank machbar. :)

Da die besten 8. Gruppenzweiten in die Play- offs kommen, habt ihr doch gute Chancen...Punktgleich mit Portugal.
 
Serbien fliegt traditionell nur zur WM wenn sie Gruppensieger werden. Das heißt sie müssen Portugal hinter sich lassen wie 2006 die Spanier und 2010 die Franzosen. Schwer aber mit Dragan stojkovic auf der trainerbank machbar. :)
Warum pessimistisch? Von den Ex-YU Ländern hat meiner Meinung nach Serbien, neben Kroatien gute Chancen. Ich habe mir die Gruppen angesehen, also irgendwie war es früher leichter sich für eine WM zu qualifizieren. Europa hat einfach sehr viele starke Nationalmannschaften.
 
Da die besten 8. Gruppenzweiten in die Play- offs kommen, habt ihr doch gute Chancen...Punktgleich mit Portugal.
Sowas wie Play offs verkaggen wir traditionell. Entweder wir sind genug gut und landen vor Portugal oder genug schlecht und fliegen gegen jeden anderen Gruppenzweiten. etwas anderes gibts bei uns nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben