Aufjedenfall. Slovenijen, BiH, Hrvatien, Makedonien, Srbijen alle dabei auch Albanien, Kosov
waromund alleeee werdeeen es ned schaffeeeen ausseeer Krooo![]()
Serbien fliegt traditionell nur zur WM wenn sie Gruppensieger werden. Das heißt sie müssen Portugal hinter sich lassen wie 2006 die Spanier und 2010 die Franzosen. Schwer aber mit Dragan stojkovic auf der trainerbank machbar.Chanceeeen jaaa abeeer wird schweeeer.....schau diiir maaal die Gruppeeeeen und Punkteeee an....
Serbien fliegt traditionell nur zur WM wenn sie Gruppensieger werden. Das heißt sie müssen Portugal hinter sich lassen wie 2006 die Spanier und 2010 die Franzosen. Schwer aber mit Dragan stojkovic auf der trainerbank machbar.![]()
Warum pessimistisch? Von den Ex-YU Ländern hat meiner Meinung nach Serbien, neben Kroatien gute Chancen. Ich habe mir die Gruppen angesehen, also irgendwie war es früher leichter sich für eine WM zu qualifizieren. Europa hat einfach sehr viele starke Nationalmannschaften.Serbien fliegt traditionell nur zur WM wenn sie Gruppensieger werden. Das heißt sie müssen Portugal hinter sich lassen wie 2006 die Spanier und 2010 die Franzosen. Schwer aber mit Dragan stojkovic auf der trainerbank machbar.![]()
Sowas wie Play offs verkaggen wir traditionell. Entweder wir sind genug gut und landen vor Portugal oder genug schlecht und fliegen gegen jeden anderen Gruppenzweiten. etwas anderes gibts bei uns nicht.Da die besten 8. Gruppenzweiten in die Play- offs kommen, habt ihr doch gute Chancen...Punktgleich mit Portugal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen