Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo beginnt der Balkan?

Wenn ich die slowenischen Grenzpolizisten sehe, die niemals lachen.

das stimmt schon...ich fahre immer mit meinem auto im sommer nach mazedonien und als ich in slowenien ankam standen so schilder. da stand:eu mitliederschaft und keine eu mitliederschaft oder so...sowas sah ich zum ersten mal ich fuhr zum schild mit eu mitgliederschaft weil ich in deutschland lebe und deutschland ja in der eu ist....ich hatte aber einen mazedonischen pass hab mir aber nix dabei gedacht...aud einmal fragt mich so ein slowenischer grenzpolizist streng:seit wann ist mazedonien in der eu....?......diskutierte bla bla...der hat mir gesagt wen ich das nochmal mache muss ich 200€ bezahlen.....also mit slowenischen grenzpolizisten ist nicht zu spaßen;):icon_smile::D

das stimmt schon...ich fahre immer mit meinem auto im sommer nach mazedonien und als ich in slowenien ankam standen so schilder. da stand:eu mitliederschaft und keine eu mitliederschaft oder so...sowas sah ich zum ersten mal ich fuhr zum schild mit eu mitgliederschaft weil ich in deutschland lebe und deutschland ja in der eu ist....ich hatte aber einen mazedonischen pass hab mir aber nix dabei gedacht...aud einmal fragt mich so ein slowenischer grenzpolizist streng:seit wann ist mazedonien in der eu....?......diskutierte bla bla...der hat mir gesagt wen ich das nochmal mache muss ich 200€ bezahlen.....also mit slowenischen grenzpolizisten ist nicht zu spaßen;):icon_smile::D
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Uns ist dasselbe passiert.

nach Slowenien... zum Teil schon in Hr...aber in Bosnien ganz klar... das merkst sofort, wenn die Brücke bei uns überquerst.... (Dubica... 2 welten)

ab slowenien was das gefühl anbetrifft, aber so vom landschaftlichen erst wen ich über zagreb fahre richtung belgrad und dann abbiege nach bosnien.

Gott sind das Arschlöcher.Warum fährt ihr nicht über Ungarn? ist auch sicher, versprochen;)

Gott sind das Arschlöcher.Warum fährt ihr nicht über Ungarn? ist auch sicher, versprochen;)

in ungarn bin ich mal durchgefahren;)....wenn du dich da einmal verfährst bist du im arsch ist mir mal da passiert....die sprache behersche ich auch ja nicht was schlecht ist wenn man sich verfährt....meine kumpelz haben mir mal gesagt das sie da ganz viele polizisten gesehen haben die einen das geld aus der tasche nehmen....und das geld forint oder wie das auch heißt ist auch dumm ich sag die sollen mir das in euro geben die tuhen so als ob sie keine euros haben...mal gucken ob ich dieses jahr durch ungarn fahre;).....................

p.s.ökörtilos kommst du aus ungarn?

Zurück
Oben