Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo beginnt der Balkan?

das kommt noch bruder keine angst

wenn die ganzen stachelein aufhören von beiden seiten und ihr vielleicht sogar einsieht das die makedonen quasi hellenen waren passiert alles von selbst habe oft genug gesagt das wir mehr gemeinsam haben als uns lieb ist ;)

aber hast recht verlgeichbar zu ungarn wart ihr nichts mussten nur 2 ma an den grenzen 5 euro blechen ^^

:app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app:

das mit den hellenen und makedonen klären wir ein andermal:icon_smile:;)xD

##

dafür zieht ihr einen kohle ab ohne ende

wir wurden übelst beim tanken beschissen

aber die toiletten weiber waren geil xD

Nicht nur die, Serbien, Mazedonien, die ziehen übelst ab. Ungarn zieh kohle wegen diesem scheiß ab, Slowenien ebenso. Serbien beim tanken auch. Mazedonien Maut, Grenze.

Aber Respekt, in Hellas, bescheißt man niemanden, nicht beim tanken nicht an Grenze.

Nicht nur die, Serbien, Mazedonien, die ziehen übelst ab. Ungarn zieh kohle wegen diesem scheiß ab, Slowenien ebenso. Serbien beim tanken auch. Mazedonien Maut, Grenze.

Aber Respekt, in Hellas, bescheißt man niemanden, nicht beim tanken nicht an Grenze.

wieso abzocke?in makedonien haben die kein euro sondern denar euro ist mehr wert also ist es egal ob abzocke oder nicht:D:D:D

Wenn ich in den Urlaub fahre bekomme ich erst in Montenegro Heimatgefühle, weis auch nicht. Aber der Balkan beginnt für mich in Ljubiljana.

Für mich ist überall wo ich bin Balkan,alle um mich rum lernen die Sprache,Kultur und hören meine Musik,ob sie wollen oder nicht.Das ist Balkan

Mohac, liegt irgendwo an der kortisch.ungarischen Grenze.

Durch Ungarn fahren ist am besten finde ich, liegt von mir aus gesehen näher, es gibt kaum Stau und auf den Straßen fährt man durchaus 90 km/h.

Zurück
Oben