Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo beginnt der Balkan?

Wenn ich in Slowenien oder in Kroatien bin habe ich selten mahl das Gafühl ich bin auf dem Balkan.

Erst wenn ich Nachbarländer besuche wie Serbien und Bosnien merke ich so richtig das ist Balkan.

Ich würde gerne noch näher wissen, was für Euch dieses "Balkangefühl" ausmacht. Sind es Klänge, Gerüche oder ist es der Anblick bestimmter Sachen (welcher?)?

Mein Balkan fängt dort an, wo das Grass im Sommer verbrannt von der Sonne ist...

Ich würde gerne noch näher wissen, was für Euch dieses "Balkangefühl" ausmacht. Sind es Klänge, Gerüche oder ist es der Anblick bestimmter Sachen (welcher?)?

Es ist das Gesamtpaket. Sowohl die Leute, Musik und die Stimmung als auch einfach das Wissen, jetzt durch den Balkan zu fahren. Aman, hört auf:( Ich liebe das...

Wenn ich in Slowenien oder in Kroatien bin habe ich selten mahl das Gafühl ich bin auf dem Balkan.

Erst wenn ich Nachbarländer besuche wie Serbien und Bosnien merke ich so richtig das ist Balkan.

Ja, ging mir auch so auf der Route. Ok, die Ostgebiete Kroatiens, also Grenze Kroatien- Serbien erinnern schon sehr an den Balkan. Als ich da vorbeigefahren bin hat man noch die zerstörten Häuser gesehen.

wenn ich aus dem Auto steigeeee und dann dieseeer Geruch, dieseeee Luft, alles irgendwie sooo reeein, sooo schöön, es riecht einfach geeeil, ich kann das net beschreiben, es ist einfach hammaaaaa

Zurück
Oben