Perun Keyboard Turner 27 Juni 2007 #1 Da ich mir sehr gerne Dokumentationen ansehe. Kam mir beim ansehen einer Guido Kopp Dokumentation , warum bei Weltkrieg Dokus der Balkan immer ausgespart wird.
Da ich mir sehr gerne Dokumentationen ansehe. Kam mir beim ansehen einer Guido Kopp Dokumentation , warum bei Weltkrieg Dokus der Balkan immer ausgespart wird.
G Grasdackel Guest 27 Juni 2007 #2 Weil es in Deutschland niemanden interessiert was die Jugos machen. Oder gemacht haben.
Perun Keyboard Turner 27 Juni 2007 #3 Zeljko schrieb: Weil es in Deutschland niemanden interessiert was die Jugos machen. Oder gemacht haben. Zum Vergrößern anklicken.... Wieso nicht , was am Balkan zu WK 2 Passierte ist genau so Interessant wie das in Frankreich oder Rußland.
Zeljko schrieb: Weil es in Deutschland niemanden interessiert was die Jugos machen. Oder gemacht haben. Zum Vergrößern anklicken.... Wieso nicht , was am Balkan zu WK 2 Passierte ist genau so Interessant wie das in Frankreich oder Rußland.
G Grasdackel Guest 27 Juni 2007 #4 Perun schrieb: Wieso nicht , was am Balkan zu WK 2 Passierte ist genau so Interessant wie das in Frankreich oder Rußland. Zum Vergrößern anklicken.... Sagst du .
Perun schrieb: Wieso nicht , was am Balkan zu WK 2 Passierte ist genau so Interessant wie das in Frankreich oder Rußland. Zum Vergrößern anklicken.... Sagst du .
PriZrenChick bota interes.. 27 Juni 2007 #5 keine ahnung vielleicht aus politischen gründen ??? wer weiss :roll: ??
Perun Keyboard Turner 27 Juni 2007 #6 Zeljko schrieb: Sagst du . Zum Vergrößern anklicken.... sagen auch die anderen.
Perun Keyboard Turner 27 Juni 2007 #7 PriZrenChick schrieb: keine ahnung vielleicht aus politischen gründen ??? wer weiss :roll: ?? Zum Vergrößern anklicken.... warum sollte es politische Gründe für eine Doku geben.
PriZrenChick schrieb: keine ahnung vielleicht aus politischen gründen ??? wer weiss :roll: ?? Zum Vergrößern anklicken.... warum sollte es politische Gründe für eine Doku geben.
G Grasdackel Guest 27 Juni 2007 #8 Perun schrieb: sagen auch die anderen. Zum Vergrößern anklicken.... Aber halt zuwenig andere.
Perun Keyboard Turner 27 Juni 2007 #9 Zeljko schrieb: Aber halt zuwenig andere. Zum Vergrößern anklicken.... so wenige auch wieder nicht.
G Grasdackel Guest 27 Juni 2007 #10 Perun schrieb: so wenige auch wieder nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Für eine ordentliche Zuschauerquote werden es zu wenige sein.
Perun schrieb: so wenige auch wieder nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Für eine ordentliche Zuschauerquote werden es zu wenige sein.