Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo feiert ihr Silvester ?

Wo feiert ihr Silvester ?

• Ich feier hier , mit Familie und Freunden

Stimmen: 16 48,5%
  • Ich fahre in die Heimat und feier dort

Stimmen: 6 18,2%
  • Ich feiere garnicht / ich feiere alleine zuhause

Stimmen: 2 6,1%
  • Hab ich mir noch garnicht überlegt

Stimmen: 5 15,2%
  • Was für Silvester Moruk alta , ish nix wissen

Stimmen: 4 12,1%

• Umfrageteilnehmer
    33
Viel Spaß

Das Geballer geht mir jetzt schon auf den Senkel, hoffentlich regnet es noch viel stärker so dass die Scheißraketen auf halber Höhe ausgehen oder nur verpuffen

Guten Rutsch.
Ich bin erstmal bei der Familie gehe dann etwas mit einer Freundin an die Bar ein zwei Cocktails schlürfen.
Und dann geht's wieder zurück zur Familie

Ich bleibe Zuhause mit meiner Freundin. Wir kochen was schönes gucken uns einen Film an. Ganz locker. Die Zeiten Partys, saufen, usw. sind endgültig vorbei.

:lol:

Ach ja! :77:
Wie alt ist sie inzwischen?
Wie schön! :mel:

ich muss gestehen ich hab dich damals angelogen ,da ich ein abergläubischer Mensch bin und an den bösen Blick glaube und das Menschen auch im Forum die mitlesen einen was schlechtes wünschen . Meine Frau war damals im 8 Monat schwanger die kleine wurde jetzt am 3.12 geboren und alles ist gut gelaufen zum Glück

ich muss gestehen ich hab dich damals angelogen ,da ich ein abergläubischer Mensch bin und an den bösen Blick glaube und das Menschen auch im Forum die mitlesen einen was schlechtes wünschen . Meine Frau war damals im 8 Monat schwanger die kleine wurde jetzt am 3.12 geboren und alles ist gut gelaufen zum Glück

Joa mit Toruko und Tuaf in der Shoutbox kann ich es verstehen :lol:
Gratuliere!
Dann ist sie ja wirklich noch gaaanz frisch!
Alles Gute für die Familie und der kleinen Wünsch ich nur das erdenklich Beste! :77:

Zurück
Oben