Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo feiert ihr Silvester ?

Wo feiert ihr Silvester ?

• Ich feier hier , mit Familie und Freunden

Stimmen: 16 48,5%
  • Ich fahre in die Heimat und feier dort

Stimmen: 6 18,2%
  • Ich feiere garnicht / ich feiere alleine zuhause

Stimmen: 2 6,1%
  • Hab ich mir noch garnicht überlegt

Stimmen: 5 15,2%
  • Was für Silvester Moruk alta , ish nix wissen

Stimmen: 4 12,1%

• Umfrageteilnehmer
    33
Bin am Bodensee das Feuerwerk ist der Hammer und das Jahr 2018 wird alles andere als ein Kackjahr.

Morgen Abend, also heute, ist die Hütte voll wie nie zuvor. Meine arme Frau. Jetziger Stand : Wir zwei, 3 Kinder mit Partnern und 6 Enkel ( plus 0,8 Enkel im Bauch ), Schwager 1 plus Frau, Schwager 2 plus Frau und zwei bis drei Kids, meine Mutter plus mein Bruder plus Kumpel aus GR, Kosta und meine Schwester......... das wird heiter......

So viele waren wir noch nie..........ich werde nicht sagen, was ich an Feuerwerk ausgegeben habe. Aber es entspricht meiner Gefühlssituation, das ich mit Abstand das beste Jahr meiner 36-jährigen Selbstständigkeit eingefahren habe. Die anderen werden auch was mitbringen, also wirds hier um 24 Uhr richtig donnern und blitzen.
Damit empfange ich das kommende Jahr, das dieses einholen MUSS!

Apropo Feuerwerk....hab dieses Jahr extrem übertrieben....mein alter Herr ist 75 geworden, und nach der überstandenen Hirnblutung wollte ich bereits zum Geburtstag mit nem Riesenfeuerwerk sein "2. Leben" feiern....ist aber an der Genehmigung gescheitert....haben dann das andere Geballer abgewartet und nach Zündung ging das Ganze etwa ne halbe Stunde. Habe ich so laut und beeindruckend noch nie erlebt. Extra ne Firma angagiert....aber wie gesagt übertrieben....aber Hauptsache die Kinder haben sich gefreut und mein Vater auch....der übrigens vorher nicht von einem Feuerwerk zu beeindrucken gewesen wäre. Anscheinend verändern Krankheiten Menschen....

Frohes Neues übrigens :)

Apropo Feuerwerk....hab dieses Jahr extrem übertrieben....mein alter Herr ist 75 geworden, und nach der überstandenen Hirnblutung wollte ich bereits zum Geburtstag mit nem Riesenfeuerwerk sein "2. Leben" feiern....ist aber an der Genehmigung gescheitert....haben dann das andere Geballer abgewartet und nach Zündung ging das Ganze etwa ne halbe Stunde. Habe ich so laut und beeindruckend noch nie erlebt. Extra ne Firma angagiert....aber wie gesagt übertrieben....aber Hauptsache die Kinder haben sich gefreut und mein Vater auch....der übrigens vorher nicht von einem Feuerwerk zu beeindrucken gewesen wäre. Anscheinend verändern Krankheiten Menschen....

Held amk

Sehr schön! Ich habs auch übertrieben und werde das ganz speziell dieses Jahr berücksichtigen. Wir haben es doch tatsächlich nicht geschafft. Hier liegen noch fette Raketenpakete usw.usw. Im Getummel ist die Beherrschung bei den drei 10 jährigen auch etwas untergegangen und der eine hat nicht gehört was ich gesagt habe usw.
Ist aber alles gut gegangen. Die ganz Kleinen ( 2 ,3 u. 4 ) haben aus dem OG zugeschaut bei geschl. Fenster.
Viel Regen, jhab ich aber selbst nicht so gespürt.

Weiter alles Gute für euch und besonders deinem Vater :)

:
:
.
Traurige Scheisse : Bei meiner Schwester und Kosta haben sie ins Haus eingebrochen ( die waren ja im Laden) und schlimm gewütet und einen Tresor aus der Wand gerissen und mitgenommen......mehr weiß ich nicht.Kann sein, das das ein voller Schlag ins Kantor von Kosta ist. Keine Ahnung, ich wußte nicht mal, dass er sowas hat.......Sie sind gestern zum ersten Mal neben einer Funkstille, die wir mal hatten, nicht dabei gewesen......

Ich hab vor zwei Jahren mal Feuerwerk gekauft.....nicht viel, da ich das eigentlich gar nicht mag.....wir haben es nicht mal gestern geschafft:-D

und heut früh weckt mich ne dumme Kuh, die gemeint hatte ich hätte sie angerufen......um 7 Uhr in der Früh.^^

- - - Aktualisiert - - -

Ein gutes neues Jahr wünsch ich Euch

Bei mir wars gut, relativ geruhsam und geknallt wird in meiner Gegend oohch nich so viel - aus meinem Haus z.B. mit 80 WE hat nur einer nen bischen was veranstaltet.

Aber schaut euch mal Dubai an, eine Lichtshow am höchsten Gebäude der Welt: Das größte Gebäude der Welt, der 828 Meter hohe Burj Khalifa in Dubai, zeigte in diesem Jahr eine große LED-Lichtshow. Auf Feuerwerkskörper wurde nach einem Brand an Neujahr 2015 verzichtet.

Zurück
Oben