Morgen Abend, also heute, ist die Hütte voll wie nie zuvor. Meine arme Frau. Jetziger Stand : Wir zwei, 3 Kinder mit Partnern und 6 Enkel ( plus 0,8 Enkel im Bauch ), Schwager 1 plus Frau, Schwager 2 plus Frau und zwei bis drei Kids, meine Mutter plus mein Bruder plus Kumpel aus GR, Kosta und meine Schwester......... das wird heiter......
So viele waren wir noch nie..........ich werde nicht sagen, was ich an Feuerwerk ausgegeben habe. Aber es entspricht meiner Gefühlssituation, das ich mit Abstand das beste Jahr meiner 36-jährigen Selbstständigkeit eingefahren habe. Die anderen werden auch was mitbringen, also wirds hier um 24 Uhr richtig donnern und blitzen.
Damit empfange ich das kommende Jahr, das dieses einholen MUSS!
Apropo Feuerwerk....hab dieses Jahr extrem übertrieben....mein alter Herr ist 75 geworden, und nach der überstandenen Hirnblutung wollte ich bereits zum Geburtstag mit nem Riesenfeuerwerk sein "2. Leben" feiern....ist aber an der Genehmigung gescheitert....haben dann das andere Geballer abgewartet und nach Zündung ging das Ganze etwa ne halbe Stunde. Habe ich so laut und beeindruckend noch nie erlebt. Extra ne Firma angagiert....aber wie gesagt übertrieben....aber Hauptsache die Kinder haben sich gefreut und mein Vater auch....der übrigens vorher nicht von einem Feuerwerk zu beeindrucken gewesen wäre. Anscheinend verändern Krankheiten Menschen....
Frohes Neues übrigens
Held amk
Apropo Feuerwerk....hab dieses Jahr extrem übertrieben....mein alter Herr ist 75 geworden, und nach der überstandenen Hirnblutung wollte ich bereits zum Geburtstag mit nem Riesenfeuerwerk sein "2. Leben" feiern....ist aber an der Genehmigung gescheitert....haben dann das andere Geballer abgewartet und nach Zündung ging das Ganze etwa ne halbe Stunde. Habe ich so laut und beeindruckend noch nie erlebt. Extra ne Firma angagiert....aber wie gesagt übertrieben....aber Hauptsache die Kinder haben sich gefreut und mein Vater auch....der übrigens vorher nicht von einem Feuerwerk zu beeindrucken gewesen wäre. Anscheinend verändern Krankheiten Menschen....
Frohes Neues übrigens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen