delije1984
Top-Poster
^weiß jemand wo man karten psv - gegen zvezda kaufen kann. und geht noch jemand von euch nach eindhoven???
ja ja ich fahr mit 2 freunden. haben auch noch keine karten. hoffentlich gibt es dann noch karten da. hast du da angerufen??? was haben die gesagt???harambasa schrieb:ich werd auch zum spiel fahren. habe über die psv seite versucht an karten zu kommen, aber leider sind die karten für den gästefanblock nicht über internet oder telefonisch zu bestellen. fahre am samstag nach eindhoven, eher schaffe ich es nicht. hoffe mal, dass es dann noch karten gibt!
fährt jemand von euch auch noch hin?
ne, angerufen habe ich da nicht. war nur über email mit denen in kontakt und sie haben mir gesagt, dass karten für den roter stern block nur direkt am stadion gekauft werden können. die tickets soll es ab heute geben (obwohl sie schon seit samstag verkauft werden) und werden nicht am spieltag selbst verkauft. deshalb muss ich es irgendwie hinkriegen, nach eindhoven zu kommen und da ich bis 7 uhr abends auf arbeit bin, geht das frühestens samstag.delije1984 schrieb:ja ja ich fahr mit 2 freunden. haben auch noch keine karten. hoffentlich gibt es dann noch karten da. hast du da angerufen??? was haben die gesagt???harambasa schrieb:ich werd auch zum spiel fahren. habe über die psv seite versucht an karten zu kommen, aber leider sind die karten für den gästefanblock nicht über internet oder telefonisch zu bestellen. fahre am samstag nach eindhoven, eher schaffe ich es nicht. hoffe mal, dass es dann noch karten gibt!
harambasa schrieb:ne, angerufen habe ich da nicht. war nur über email mit denen in kontakt und sie haben mir gesagt, dass karten für den roter stern block nur direkt am stadion gekauft werden können. die tickets soll es ab heute geben (obwohl sie schon seit samstag verkauft werden) und werden nicht am spieltag selbst verkauft. deshalb muss ich es irgendwie hinkriegen, nach eindhoven zu kommen und da ich bis 7 uhr abends auf arbeit bin, geht das frühestens samstag.delije1984 schrieb:ja ja ich fahr mit 2 freunden. haben auch noch keine karten. hoffentlich gibt es dann noch karten da. hast du da angerufen??? was haben die gesagt???harambasa schrieb:ich werd auch zum spiel fahren. habe über die psv seite versucht an karten zu kommen, aber leider sind die karten für den gästefanblock nicht über internet oder telefonisch zu bestellen. fahre am samstag nach eindhoven, eher schaffe ich es nicht. hoffe mal, dass es dann noch karten gibt!
pozdrav
Tickets for the fans from Red Star Begrado are available at the PSV Ticketoffice in Eindhoven (stadium entrance 27). The price is € 15,- per ticket. Opening hours are from monday to friday from 10.00 hours to 17.30 hours and saturday from 10.00 hours to 12.00 hours. It is NOT possible to order the tickets bij telephone or internet. There are 1600 tickets available for the Red Star Belgrado fans in the visitorssection (block MM). On the day of the match there wil be NO ticketsales for the fans from Red Star Belgrado.
Kind regards,
Coen Schroots
PSV Ticketoffice
harambasa schrieb:wo in deutschland wohnst du denn? ich fahre am samstag nach eindhoven. ich hoffe und bete, dass es dann noch karten gibt.
hier ist der originaltext der email, die ich vom psv-ticketservice bekommen habe:
Tickets for the fans from Red Star Begrado are available at the PSV Ticketoffice in Eindhoven (stadium entrance 27). The price is € 15,- per ticket. Opening hours are from monday to friday from 10.00 hours to 17.30 hours and saturday from 10.00 hours to 12.00 hours. It is NOT possible to order the tickets bij telephone or internet. There are 1600 tickets available for the Red Star Belgrado fans in the visitorssection (block MM). On the day of the match there wil be NO ticketsales for the fans from Red Star Belgrado.
Kind regards,
Coen Schroots
PSV Ticketoffice
ich bin aus köln.delije1984 schrieb:ich komm aus bochum. ich hab die selbe mail auch bekommen. woher kommst du denn????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen