slusaj brate, du bist doch der aus dem delije.net forum. 5 karten kann ich dir echt nciht besorgen, einfach weil ich die kohle dafür nicht hab. muss selbst 4 karten holen und paar freunden die im urlaub sind welche holen. ich könnt dir eine oder zwei holen, sogar das würde mein budget fast sprengen!stolez schrieb:BRAUCH ABER MIND: 5 STÜCK
stolez schrieb:SCHEISEGAL VIELLEICHT HAB ICH GLÜCK DORT NOCH KARTEN ZU BEKOMMEN :
WENN NICHT AM STADION DANN HALT AM SCHWARZMARKT
HVALA BRATE
idi brzo kod sparkasse. du kannst bareinzahlung auf mein konto machen, das müsste eigentilch klappen! zur not kannst du auch noch mal bei der bank fragen, ob das heute noch ankommt! ich schicke dir dann meinen namen, adresse und handynr. per pm. ein versuch ist es wert!stolez schrieb:scheise brate
wenn ich montag erst überweise dann bringt des den kollegen auch nicht viel
tut mir echt leid, ich hoffe du kriegst noch karten!stolez schrieb:sorry brate bank hat um 16 zu gemacht , aber ich hoffe wir treffen uns dann in eindhoven wenn wir die scheis holand juden platt machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen