Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wo gibt es karten gegen psv??

TICKETS

SCHEISSEEEEEE
FIND KEINE KARTEN ABER VIELLEICHT KANN MIR HIER JEMAND WEITERHELFEN
FALLS NOCH JEMAND KARTEN KAUFT WÜRD ZWAR SELBER FAHREN WOHN ABER IN STUTTGART ALSO FALLS JEMAND NOCH KARTEN FÜR DEN DELIJE BLOCK HAT BITTE MELDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: TICKETS

stolez schrieb:
BRAUCH ABER MIND: 5 STÜCK
slusaj brate, du bist doch der aus dem delije.net forum. 5 karten kann ich dir echt nciht besorgen, einfach weil ich die kohle dafür nicht hab. muss selbst 4 karten holen und paar freunden die im urlaub sind welche holen. ich könnt dir eine oder zwei holen, sogar das würde mein budget fast sprengen!

SCHEISEGAL VIELLEICHT HAB ICH GLÜCK DORT NOCH KARTEN ZU BEKOMMEN :

WENN NICHT AM STADION DANN HALT AM SCHWARZMARKT

HVALA BRATE

stolez schrieb:
SCHEISEGAL VIELLEICHT HAB ICH GLÜCK DORT NOCH KARTEN ZU BEKOMMEN :

WENN NICHT AM STADION DANN HALT AM SCHWARZMARKT

HVALA BRATE

stolez überweis doch ham... das geld schnell. ihr seit dochs erben vertraut euch doch oder??? ohne scheiß umso mehr leute da sind destwi geiler wirt es doch. tausch doch eure handy nummer und klärt das so. kommt schon

stolez schrieb:
scheise brate
wenn ich montag erst überweise dann bringt des den kollegen auch nicht viel
idi brzo kod sparkasse. du kannst bareinzahlung auf mein konto machen, das müsste eigentilch klappen! zur not kannst du auch noch mal bei der bank fragen, ob das heute noch ankommt! ich schicke dir dann meinen namen, adresse und handynr. per pm. ein versuch ist es wert!

sorry brate bank hat um 16 zu gemacht , aber ich hoffe wir treffen uns dann in eindhoven wenn wir die scheis holand juden platt machen

Zurück
Oben