Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wo gibt es karten gegen psv??

komm aus stuttgart weiss jemand ob da ein bus oder wie ich trotzdem an karten komm ( natürlich vom delije block) ???? VIELLEICHT KANN MIR JEMAND KARTEN SCHICKEN BIN VERZWEIFELT ALSO ???

stolez schrieb:
komm aus stuttgart weiss jemand ob da ein bus oder wie ich trotzdem an karten komm ( natürlich vom delije block) ???? VIELLEICHT KANN MIR JEMAND KARTEN SCHICKEN BIN VERZWEIFELT ALSO ???

du msu irgendwie noch vor dem spiel nach eindhoven kommen. da kannst du dir karten kaufen und NUR in eindhoven und das bis zu einem tag vor dem spiel. am spieltag gibt es keine karten für den delije block. ich weiß auch nicht ob da überhaupt noch karten verkauft werden. da es ja ein sicherheitsspiel ist. hättest mir gestren bescheid gesagt dann hätte ich dir welche mit bringen können.

frag mal auf www.delije.net nach und schick den mal ne mail, vielleicht können die dir weiterhelfen oder http://www.delije-caffe.co.yu/

harambasa schrieb:
delije1984 schrieb:
sauber hab karten bekommen juhuuuuuuuuu. also leute kauft euch alle karten das wird der hammer in eindhoven
bist du nach eindhoven gefahren, oder wie hast du das angestellt?

jo bin mit paar freunden nach eindhoven gefahren und haben uns die karten am stadion gekauft 15€.

du wolltest samstag fahren ne. da must aber früh da sein, da die smatag nicht so lange auf haben

delije1984 schrieb:
harambasa schrieb:
delije1984 schrieb:
sauber hab karten bekommen juhuuuuuuuuu. also leute kauft euch alle karten das wird der hammer in eindhoven
bist du nach eindhoven gefahren, oder wie hast du das angestellt?

jo bin mit paar freunden nach eindhoven gefahren und haben uns die karten am stadion gekauft 15€.

du wolltest samstag fahren ne. da must aber früh da sein, da die smatag nicht so lange auf haben
ja, nur von 10-12 Uhr. hab gestern ne mail gekriegt, dass es noch ca. 1000 karten gibt. ich erschieße mich, wenn die bis samstag alle weg sein sollten :twisted:

ach die labern scheiße. auf meinen karten stehen hinten die zahlen der karten die schon verkauft wurden ich haben von 204 bis 210 welche. und ich glaube nicht das getsren noch 390 karten verkauft wurden. es gibt ja ingesammt 1600 karten. aber du must die karten direckt am stadion kaufen.

Zurück
Oben