delije1984
Top-Poster
sauber hab karten bekommen juhuuuuuuuuu. also leute kauft euch alle karten das wird der hammer in eindhoven
bist du nach eindhoven gefahren, oder wie hast du das angestellt?delije1984 schrieb:sauber hab karten bekommen juhuuuuuuuuu. also leute kauft euch alle karten das wird der hammer in eindhoven
stolez schrieb:komm aus stuttgart weiss jemand ob da ein bus oder wie ich trotzdem an karten komm ( natürlich vom delije block) ???? VIELLEICHT KANN MIR JEMAND KARTEN SCHICKEN BIN VERZWEIFELT ALSO ???
harambasa schrieb:bist du nach eindhoven gefahren, oder wie hast du das angestellt?delije1984 schrieb:sauber hab karten bekommen juhuuuuuuuuu. also leute kauft euch alle karten das wird der hammer in eindhoven
ja, nur von 10-12 Uhr. hab gestern ne mail gekriegt, dass es noch ca. 1000 karten gibt. ich erschieße mich, wenn die bis samstag alle weg sein solltendelije1984 schrieb:harambasa schrieb:bist du nach eindhoven gefahren, oder wie hast du das angestellt?delije1984 schrieb:sauber hab karten bekommen juhuuuuuuuuu. also leute kauft euch alle karten das wird der hammer in eindhoven
jo bin mit paar freunden nach eindhoven gefahren und haben uns die karten am stadion gekauft 15€.
du wolltest samstag fahren ne. da must aber früh da sein, da die smatag nicht so lange auf haben
ich brauch 4 karten, also schon ne menge. hast du welche übrig die du verkaufst? ansonsten fahr ich höchstwahrscheinlich morgen nach eindhoven.delije1984 schrieb:@ harambasa
wieviel karten brauchst du denn??? vielleicht kann ich dir weiter helfen.
harambasa schrieb:ich brauch 4 karten, also schon ne menge. hast du welche übrig die du verkaufst? ansonsten fahr ich höchstwahrscheinlich morgen nach eindhoven.delije1984 schrieb:@ harambasa
wieviel karten brauchst du denn??? vielleicht kann ich dir weiter helfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen